Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MALTA-ONLINE.de - Malta, Gozo & Comino von A - Z
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
chapri, Hotel, Angela, Manfred, Peter, chapri@web.de, Katy Meier, Christian

Hotel in La Valetta

Startbeitrag von Katy Meier am 28.10.2004 13:48

Hat mir jemand eine Idee betreffend Hotel in La Valetta? Am liebsten in der Altstadt!

Ist es in Malta wirklich sooo schlimm in Sachen abzocken und Service?

Antworten:

Schau dir mal das Hotel Osborne an, ist in der South Street in Valetta

Malta ist wirklich ganz schlimm,

war schon viermal dort, bin weder abgezockt noch belästigt worden und der Service war immer super

darum flieg ich auch wieder hin

von Christian - am 28.10.2004 18:10
Ich empfehle nach wie vor das OSBORNE (siehe Suchfunktion).
In der "Altstadt" sind keine Hotels - wuerde Dir auch nicht gefallen...

von chapri - am 29.10.2004 13:09
Es gibt in der "Altstadt" ein Hotel - das British Hotel mit Superblick auf den Grandharbour. Allerdings habe ich noch nie dort logiert - trinke dort aber gerne hin und wieder Kaffee und geniese die Aussicht und die Ruhe.

von Hotel - am 29.10.2004 13:55
Das British Hotel ist bereits lobend erwaehnt worden und befindet sich NICHT in der Altstadt.

von chapri@web.de - am 29.10.2004 17:29

@ chapri

@ Chapri

Das ist mir aber neu das das British Hotel NICHT in der Altstadt sein soll?????

Ich frage mich was du als Altstadt von Valletta bezeichnet, für mich ist das British Hotel- das sich in der St. Ursula Str. befindet jedenfalls in der Altstadt!

Ich verstehe deine Aussage nicht was die Alstadt und die Aussage "Das British Hotel ist bereits lobend erwaehnt worden und befindet sich NICHT in der Altstadt" soll????

von Hotel - am 30.10.2004 16:16

Re: @ chapri

Hallo, Hotel (wieviel Sterne?)!

Aussage a bezog sich auf die Suchmaschine und Aussage b darauf, dass sich das British Hotel am RANDE der Altstadt befindet!

von chapri - am 30.10.2004 17:45

Re: @ chapri

wo gibt es denn in Valle eine "Neustadt" ?
Ganz Valletta ist "Altstadt"

Regards Peter

von Peter - am 30.10.2004 18:24

Re: @ chapri

Genau Peter,

dieser Ansicht bin ich auch. Finde es immer wieder schade wenn manche Leute den Malta-Neulingen seltsame Dinge im Forum erzählen.

von Hotel - am 30.10.2004 19:08

Re: @ chapri

Wo bitte habe ich was von einer Neustadt erzaehlt???
Wenn das Posting darauf hinweist, gehe ich aber davon aus,
dass das Hotel IN der Altstadt sein soll.
Es gibt immerhin ganze Ecken in Valletta,
die nach dem Krieg neu aufgebaut werden mussten und
daher kaum als "Altstadt" bezeichnet werden koennen.
Also bitte: keine falschen Anschuldigungen -
schon gar nicht von "Hotels"!

von chapri - am 31.10.2004 08:20
hallo, wir waren erst ende September 2004 im Hotel La valette resort und es war der beschissenste urlaub den wir jemals gehabt haben. Irgendwie fanden wir die malteser unfreundlich , das hotel dreckig und das Personal unter aller Sau!!! Von Tierschutz oder umweltschutz haben die Malteser noch nich viel gehört. Da waren Müllberge und Dreck richtig eckelhaft. Wir haben in unserem Urlaub Müll gesammelt, da ca. 15 Katzen dazwischen gehaust haben. Die Leute bis auf eine Tierschüzuerin scheren sich nicht um die armen tiere. Nein Malta wird uns nie wieder sehen!!! Ach ja das Essen ist ebenfalls beschissen, nur in den teuersten Restaurants kann man genießbar essen....

von Angela - am 08.01.2005 11:09
Hallo Angela,

was ich nicht verstehe ist: Wenn Du vor 4 Monaten auf Malta warst und es Dir überhaupt nicht gefallen hat, warum guckst Du dann nach so langer Zeit immer noch auf eine Malta betreffende Website?
Und warum hast Du Deine so schlechten Eindrücke damals nicht gleich gepostet?

Gruß,
Manfred

von Manfred - am 09.01.2005 12:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.