Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MALTA-ONLINE.de - Malta, Gozo & Comino von A - Z
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
sammy, Helmut, Walter, Ingrid, Norbert, adam

vaccinations

Startbeitrag von sammy am 25.05.2005 09:34

braucht man, wenn mann eine monat geht ,sich zu schutzen mit vaccinations gegen zb tetanus oder andere krankheiten?
mochte dass gerne scnhell wissen, fliege 29-06

Antworten:

Hallo Sammy,

wir wissen inzwischen alle, dass Du nach Malta fliegst, Du musst das also nicht immer schreiben.

Eine andere Sache: Fang doch nicht wegen allem einen neuen Beitrag an. Deine anderen Beiträge werden doch schon regelmässig angesehen, dann poste es doch da rein. Weiß Du, es wäre echt schlimm, wenn jeder wegen KLEINEN und KURZEN Frage einen neuen Beitrag erstellen würden (vor allem dann, wenn es diese Frage schon zig mal gab und sie auf den Hauptseiten beantwortet wird). Nimm es bitte nicht persönlich.

Zum anderen: Inzwischen kennst Du Malta-Online.de schon. Du weißt, wie man im Forum sucht und Du kennst die Hauptseiten. Auf diesen findest Du dann auch folgendes:

(ZITAT:)
Impfungen
"Sind für Malta weder vorgeschrieben noch notwendig. Lediglich bei Einreise aus Ländern, in denen Gelbfieber oder Cholera vorkommen, werden entsprechende Impf-Nachweise verlangt. Empfehlenswert ist jedoch, ggfs. den Tetanus- und Polioschutz auffrischen zu lassen."

siehe: [www.malta-online.de]

Ich hoffe, dass Dir die Antwort weiterhilft und Du meine Kritik als gut gemeint auffasst und nicht in den falschen Hals kriegst.

Im übrigen helfe ich Dir bei solchen Fragen (die sich schnell beantworten lassen) künftig auch gern per Mail weiter. Schreib mir einfach.

Gruß,
Norbert

von Norbert - am 25.05.2005 11:25
Hallo Norbert,

Deine Antwort finde ich total unhöflich. Weiterhin auch die Kritik, dass sammy öfter einen Beitrag anfängt. Du postest ja auch öfter als nötig,
wobei Deine Antworten nicht immer wirklich weiterhelfen. Man fragt sich schon, wem diese Seite eigentlich gehört, wobei Arndt's Antworten qualitativ wesentlich hochwertiger sind. Kein Wunder, dass sich viele Ehemalige, die wirklich Ahnung haben, inzwischen nicht mehr schriftlich beteililgen wollen. Auch ich besuche dieses Forum schon wesentlich länger als Du, habe aber auf diesem Niveau keine Lust mehr mich zu beteiligen. Nur manchmal kann ich es mir einfach nicht mehr verkneifen. Übrigens, bevor Du fragst: Ich fliege jetzt das 16. Mal nach Malta! Und: Wenn jemand nach Malta fliegt und sich freut, wie sammy, sollte man sich mitfreuen!

Sahha!

Ingrid

von Ingrid - am 25.05.2005 11:52
danke?!

von sammy - am 25.05.2005 18:36
Hallo Norbert,

wovon lebt eigentlich dieses Forum?

Von einer langen Liste mit Internet-Adressen?


P.S. Bravo Ingrid

trotzdem

Gruß Adam

von adam - am 25.05.2005 19:58
Hallo ,

es fällt immer wieder auf das 2 leute in diesem forum eine unverschämt besserwissende korrigierende art und weise an sich haben .
man sollte sich diesen ton verbieten !
es kann ja nicht jeder so besserwissend und allwissen sein wie diese
" herren " . man hat oft das gefühl das einem " herrn norbert " dieses forum nervt . so gibt es da eine einfache lösung !

mein gruß geht an sigrid, adam und sammy !!

sag mal sammy fährst du nach malta ??
wuste ich noch nicht .
ich wünsch dir viel spaß und ich hoffe das du sehr nette leute triffst .
hüte dich vor ewig nörgelnden besserwissern mit chronischer unhöfflichkeit .

viel spaß noch :-)

von Walter - am 26.05.2005 08:47
Hallo Ingrid,

ich finde es wirklich sehr, sehr schade das Leute wie Du nicht mehr mitmachen. Es gibt sicherlich einige unbedachte Beitraege, Wiederholungen und Dinge die von Leuten geposted werden die mit dem falschen Bein zuerst aufgestanden sind. Sieh doch einfach drueber weg und helf allen wieder dieses Forum interessant und informativ zu gestalten.
Ich wuerde mich sehr freuen und anderen koenntest Du sehr helfen.

Denk bitte nochmal drueber nach.

Gruesse,

Helmut

von Helmut - am 26.05.2005 09:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.