Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MALTA-ONLINE.de - Malta, Gozo & Comino von A - Z
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jakob, cheecky, Charles, Christian, little05

Malta vom 30.7. bis 21.8. in SLIEMA

Startbeitrag von Jakob am 19.07.2005 10:29

Hallo Folks,

bin vorhin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, als ich auf der Suche nach Erfahrungsberichten über Sprachreisen auf Malta war.

Ich bin vom 30.7. bis zum 21.8. auf Malta in Sliema und werde dort einen Intensivkurs besuchen. Gebucht habe ich bei LISA-Sprachreisen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet. Vielleicht fliegt ihr ja zum gleichen Zeitpunkt wie ich? Ich werde ab FFM fliegen, und zwar am 30.7. um 19.00 Uhr.

Ich werde in einer Gastfamilie (Fam. Gouda) übersommern. Habe kein Einzelzimmer gebucht, vielleicht findet sich ja über diese Seite mein Zimmernachbar.

Meldet euch einfach. Wird ne geile Zeit! Kann man auf Malta gut rocken?

Jakob

Antworten:

Malta vom 22.7. bis 2.9. in SLIEMA

Hey! Ich habe auch über Lisa-Reisen gebucht und wohne auch in ner Gastfamilie in Sliema, bin aber leider net dein Zimmernachbar. ;-)
Ich fliege am 22.07 um ca. 19.15 Uhr von Frankfurt am Main nach Malta.
Wie alt bist du denn?

von cheecky - am 19.07.2005 12:02

Re: Malta vom 22.7. bis 2.9. in SLIEMA

Ich bin 23 Jahre alt. Wie lange bleibst du dort? Auch 3 Wochen?
Bist du Männlein oder Weiblein? Ist bei der E-mail Adresse nicht so leicht zu checken.

Bist du noch Schülder oder Student?

von Jakob - am 19.07.2005 14:14

@ Jakob

Meine Familie heißt Caruana und wohnt in Gzira.
Ich bin 19 Jahre alt, noch Schüler und bin ein Weiblein. ;-)
Nee, ich bleib sogar sechs Wochen. *aufundabhüpf*

von cheecky - am 19.07.2005 14:50

Re: @ Jakob

Da bin ich ja ein alter Rochen im Vergleich zu dir ;-)
Was machst du sechs Wochen lang auf Malta? Bist du die kompletten Sommerferien dort? Nicht schlecht! Schreib mir auf jeden Fall mal ne e-mal, wenn du dort bist. E-Mail Adresse solltest du ja haben.

von Jakob - am 19.07.2005 21:10

Re: @ Jakob

Hey... im Dez. werd ich auch schon zu den 20gern aufgenommen, du alter Rochen ;-)
Aber Spaß beiseite. Ja, kann mich dann mal melden, aber hat man denn an den Schulen Internetzugang??
Ja die ganzen Sommerferien. Und was studierst du denn tolles?

von cheecky - am 20.07.2005 13:15

Re: @ Jakob

Also intensivkurs ist echt hart... nicht vom stoff, nur daher, weil alle andern schoen zum meer gehen koennen, nur du nicht, weil du noch in der schule bleiben musst.... Bin froh dass ichs net hab...

viel spass aber trotzdem!!

von little05 - am 21.07.2005 19:21

Re: @ Jakob

Aber soweit ich weiß geht der Intensivkurs doch nur bis 14.00 Uhr. Ist doch keine Uhrzeit!

Wie ist es denn überhaupt mit'm Strand in Sliema? Eher schlecht, oder?!

von Jakob - am 21.07.2005 21:07

Sliema und der Strand

Hi

kurz und knapp

es gibt keinen Sandstrand nur Bedeplateaus (aus Limestone)

Charles

von Charles - am 22.07.2005 05:29

Internetcafe

Hi,

es gibt aber einige Internetcafes an der
Strandpromenade Sliema-Gzira

Charles

von Charles - am 22.07.2005 05:32

Re: Internetcafe

Einige ich kenne nur 2

von Christian - am 26.07.2005 12:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.