Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MALTA-ONLINE.de - Malta, Gozo & Comino von A - Z
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lena, Steffen, Matthias (malta-talk.com), Sandra, Hoffi, ???, Max

Hard Rock Cafe?

Startbeitrag von Lena am 27.07.2005 17:20

Hallo zusammen =)
am Sonntag startet nun endlich meine Sprachreise nach Malta und ich würde gerne wissen ob es auf der Insel irgendwo ein Hard Rock Cafe gibt =) Ich sammle die T-Shirts und versuche immer wenn ich auf reisen bin mir eins zu kaufen..
Ich freue mich schon auf ein paar Antworten.. =)

Antworten:

ja klar gibt es ein hard rock cafe.
es ist in paceville in der bay street in einem shoppingcentre

von ??? - am 27.07.2005 17:25
das ist ganz in der nähe vom Burger King, wenn du den gefunden hast gehst du ein wenig richtung Küste, dann die Augen nach links werfen dann kannst es nicht verfehlen.

von Max - am 27.07.2005 19:20
alles klar, dann werde ich da mal vorbeischauen :D Danke!

von Lena - am 27.07.2005 19:34

....im Airport gibt beimAbflug auch noch eine Hard Rock Bar .
Wenn du oben durch die kontrolle bist dann liegt sie rechts kurz vor den klo`s . ich weis , hat mit Hard Rock Cafe NIX zu tun aber kannst ja trotzdem mal guggen :-)

gruß Hoffi und have fun auf malta

von Hoffi - am 27.07.2005 19:55
Da gibbet auch die T-Shirts (wenn man das andere nicht finden sollte :-) )

Gruß Sandra

von Sandra - am 29.07.2005 14:38
Die T-Shirter müsstest Du eigentlich überall kriegen, also in so gut wie jedem Souvenir-Shop. Und das tatsächliche Vorhandensein eines Hard Rock Cafes ist da, glaub ich, gar nicht unbedingte Voraussetzung. Gibt es nicht auch Shirter mit "Hard Rock Cafe Gozo", "Hard Rock Cafe Comino", etc.?

von Steffen - am 29.07.2005 18:31
Das findest du auf jeden Fall. Das HRC ist in dem einzigen und riesigen Einkaufszentrum vor Ort. Das hat praktisch immer auf und dort ist auch der McDonalds.

Die Auswahl ist übrigens riesig (an Kleidung). Zumindest für tagsüber kann ich behaupten das dort im Clothing Shop mehr los ist als im Restaurant. Was natürlich nicht heissen soll das du dir das Fleisch dort entgehen lassen darfst. ;)

Gruss,
Mattes

von Matthias (malta-talk.com) - am 30.07.2005 00:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.