Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MALTA-ONLINE.de - Malta, Gozo & Comino von A - Z
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dominik, Norbert, arnie, Chris, Steffi, Hoffi

Alleine auf Malta ...

Startbeitrag von Dominik am 10.08.2005 19:54

Huhu!

Da ich derzeit alleine auf Malta bin, haette ich nix dagegen, jemanden kennen zulernen, um was zu unternehmen, wegzugehen etc. :)

Ist vielleicht auch jemand in meinem Alter (17) hier?

Wuerd mich freuen, wenn sich jemand meldet *gg*

Gruessle
Dominik

Antworten:

Hallo,

allein auf Malta bist Du sicher nicht, da sind bestimmt noch viele andere Menschen um Dich herum :-)

Wer vor eröffnen eines Beitrages direkt eine Zeile unter "Neues Thema" schaut, entdeckt den Link "Treffpunkt". Hier sind mehrere Einträge von Leuten, die derzeit auf Malta sind. (Deiner wie ich sehe übrigens auch)

Viele Spässe und sonnige Grüße
Norbert

von Norbert - am 11.08.2005 06:18
War klar, dass so ein Beitrag kommen muss ... wundert mich auch nicht, dass er von dir ist!

von Dominik - am 11.08.2005 10:19
So ist es aber nun mal auf Malta!

von Steffi - am 11.08.2005 10:36
Dominik,

was wundert Dich nicht? Dass der erste Satz ersichtlicher Spaß ist? Oder, dass ich mich wiederum wundere, dass jemand sich selbst in eine Tabelle eintragen lässt, aber selbst nicht mehr rein schaut?

Regt euch nicht immer so schnell auf, das schlägt auf's Gemüt...

Grüße

von Norbert - am 11.08.2005 10:52
hallo Dominik ,

hattest Du was anderes erwartet ???

viel Glück beim finden und viel spaß , bin sicher das Du mit 17 nicht lange alleine bleiben wirst . Genauen Tipp kann ich leider nicht geben , sorry , tut mir leid :-(

....... gruß Hoffi

von Hoffi - am 11.08.2005 16:56
hattest Du was anderes erwartet ??? ..... ;-)

Arnie nicht zu Hause? Solche Themen
sollten doch geschlossen werden!


-> Siehe Meldung von letzter Woche!
Versprechen vom Boss!

von Chris - am 12.08.2005 13:46
Hallo Chris,

ich war tatsächlich einige Tage in Urlaub, da ich unbedingt Erholung von den Beiträgen einiger Forenschreiberlinge/Innen brauchte :-)

Mehr schreibe ich dazu aber nicht *g*

In diesem Sinne,

arndt beitat
www.malta-online.de

P.S.: In der Zwischenzeit sind wieder einige Hotelbewertungen und Berichte eingegangen. Danke :-)
In den nächsten Tagen schalte ich diese dann nach und nach frei.

von arnie - am 19.08.2005 09:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.