Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MALTA-ONLINE.de - Malta, Gozo & Comino von A - Z
Beiträge im Thema:
21
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Norbert, W², arnie, Peter, Gudrun, Matthias

Gozo im Frühling

Startbeitrag von W² am 27.12.2005 09:40

Wünsche euch schon jetzt nen juten Rutsch und hier habt ihr noch schon als Vorfreude auf den nächsten Frühling ein paar Impressionen aus Gozo:

[fotos.web.de]
eber
Sahha aus dem nasskalten Berlin

Antworten:


Hallo,

schade, dass da nach einem Passwort gefragt wird. Kennst Du es ?

Grüße,
Norbert

von Norbert - am 27.12.2005 11:27
komisch... habe die Seite ohne Passwort freigegeben, verlangt aber eine. Habe es jetzt mit Passwort eingerichtet, da sagt mir WEB das es falsch wäre (mein eigenes: hoenkel) Ich bin ratlos, was schade ist, da es schöne Fotos sind. Vielleicht hat jemand ne Idee.
Trotzdem schönen Tag

von W² - am 27.12.2005 13:12
Hallo,

Du kannst die Bilder gerne mir zusenden (sofern Sie nicht all zu groß sind), ich zieh sie dann eben kurz auf meinen Server und gibt hier die URL an, wenn Du magst. (Mail-Adresse steht ja oben)

Was mit web.de ist kann ich Dir leider nicht sagen...

Grüße,
Norbert

von Norbert - am 28.12.2005 07:30
Hab ich getan, vielen Dank
Sahha

von W² - am 28.12.2005 11:27
Nichts zu danken !

Werde zusehen, dass es heute Abend online ist !

Narak,
Norbert

von Norbert - am 28.12.2005 12:35
Hallo,

es ist wirklich schade, dass Du den Kennwortschutz von Deiner Fotogalerie noch nicht entfernen konntest.

[Vermutlich existiert eine FAQ zu Deinem Account bzw. den Fotogalerien bei Web.de. Dort sollte eigentlich irgendwo die Lösung versteckt sein.]

Ich kann Deine Bilder (bzw. einen Teil) auch gerne hier bei MALTA-ONLINE.de in die Fotogalerie aufnehmen. Dann tauchen Deine Fotos auch hier auf der Homepage auf. Am linken Seitenrand werden ja immer stets wechselnde, zufällig ausgewählte Bilder aus der Galerie eingeblendet.

Wenn Du magst, schick´ mir Deine Fotos einfach per eMail an info@malta-online.de (einzeln oder als ZIP) oder auf CD-ROM zu.

Bei Fragen einfach melden :-)

Bis denn,

arndt beitat
Malta-Online.de


P.S.: Ich habe noch eine ganze Reihe weiterer Bilder von verschiedenen Einsendern auf Lager - diese werde nun nach und nach ´einpflegen´, wie man so schön sagt.

von arnie - am 29.12.2005 06:18
Hallo W2,

habe leider keine Mail bekommen gestern, oder sie war zu groß und konnte deshalb nicht zugestellt werden.

Bitte schick sie mir nochmal. Solltest Du Dich für Arndt's Idee entscheiden erübrigt sich das natürlich!

Liebe Grüße,
Norbert

von Norbert - am 29.12.2005 11:15
Hallo...
Hab alles gesendet, ist auch bei mir so protokolliert, habe das jetze auch an Arndt verschickt. Ich gebe auf, da mit meinem Latein am Ende. Sich Gozo im Frühling anzusehen ist "vor Ort" sowieso viel anschaulicher.
Liebe Grüße an alle


von W² - am 29.12.2005 12:09
Hallo nochmal,

Deine Bilder sind angekommen - danke :-))

Ich werde die besten heraussuchen und dann in die Fotogalerie einstellen.

Grazzi nochmal!

LieGrü,

arndt

von arnie - am 29.12.2005 12:16
Sodele...

nun sind Deine schönsten 5 Gozo-Bilder online:
=> [www.malta-online.de]

[Danach einfach auf "Nächstes Bild >>" klicken, um weitere Fotos anzusehen]

Ganz lieben Dank nach Berlin!!

arndt
Malta-Online.de

von arnie - am 29.12.2005 17:51

Bilder online

Hallo,

leider hab ich den Beitrag erst jetzt gelesen von Arndt und habe vorhin die Bilder bereits selbst alle samt hoch geladen.

Wer alle sehen möchte, kann sich diese unter

[www.n-to.net]

ansehen.


Sahha,
Norbert

von Norbert - am 29.12.2005 21:45

Re: Bilder online

Ihr seit alle so gut zu mir.. sind aber auch schöne Fotos
Wir sehen uns in the Springtime in und auf Gozo, hoffentlich....
diga gdid sena oder so ähnlich

von W² - am 29.12.2005 22:53

Re: Bilder online

Sehr schöne Pics. :)

von Matthias - am 01.01.2006 20:03

Noch mehr Bilder

So,

nun es gibt schon wieder eine Handvoll neuer Bilder:
=> [www.malta-online.de]

Diesmal von Uta. Vielen Dank!!

arndt beitat
Malta-Online.de

von arnie - am 06.01.2006 18:32
Hallo W²,

ich finde Deine Bilder sehr schön und mich interessiert wann Du sie aufgenommen hast. So grün habe ich Gozo leider noch nie live gesehen, würd ich aber gern mal. Wann müsste man da Urlaub machen?

Grüße, Gudrun

von Gudrun - am 12.01.2006 15:05
"Danke für die Blumen"...
Es ist auch schon im Frühling, eigentlich aber immer, ein bezauberndes Inselchen dessen Vielfalt sich erst richtig durch ausgiebige Wanderungen erschliesst.
Norbert hat auf seinem Rechner (Danke noch mal) auch einige schöne Fotos draufgepackt. Hier der Link dazu: [www.n-to.net]
Wenn Du willst kann ich Dir noch mehr schicken, Aber zu Deiner Frage, es war, kaum zu Glauben Mitte März als diese Fotos entstanden sind, also rin ins Reisebüro und schnell buchen. Auch auf diesen Reiseseiten bei Malta Online findest Du bestimmt das richtige für Dich.
Auf die Vorfreude….
Sahha


von W² - am 12.01.2006 18:31
Kurze Anmerkung: Die Bilder auf meinem Server sind (leider) bis Montag offline. Es gab da einige "technische Störungen" ;-)

Sorry! Ab Montag Abend sind sie aber _sicher_ wieder online.

von Norbert - am 13.01.2006 08:13

Bilder wieder online

Moin,

so, die Bilder sind wieder online und können abgerufen werden.


Übrigens (bischen Werbung am Rande mal wieder): In der Treffpunkt-Tabelle gibt es seit heute wieder 6 neue Einträge...

[www.malta-online.de]


Sahha,
Norbert

von Norbert - am 16.01.2006 12:35

Re: Bilder wieder online

Hai Norbert,
Du fängst schon wieder an zu nerven, wenn ich das mal sagen. darf. Wer interessiert das schon dafür, ob Du oder deine Bilder online sind.

Nix für ungut

Peter

von Peter - am 16.01.2006 12:46

Re: Bilder wieder online

Hallo,

danke für den netten Hinweise. Ich halte mich gerne zurück, lieber Peter.

Und wenn W2 (erneut) auf meine Bilder (s. einige Beiträge weiter oben) hinweist und ich eine E-Mail bekommt, warum die Bilder nicht abrufbar sind dann gehe ich davon aus, dass die Leute auch wieder wissen möchte, wann W2's Bilder (_nicht_ meine) wieder online sind.


In diesem Sinne...

Ebenfalls nix für ungut ;-)

von Norbert - am 16.01.2006 14:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.