Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MALTA-ONLINE.de - Malta, Gozo & Comino von A - Z
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
soloio, Norbert, armin

Sprachschule Elanguest

Startbeitrag von armin am 27.12.2005 22:14

Hi Leute!

Bin auf das Forum gestoßen und wollte fragen ob jemand vom 15.1 bis 15.3 in Malta ist!
Wie ist das Nachtleben dort! Kann man sich dort 2 Monate unterhalten?


Gruss Armin

Antworten:

Hallo,

sicher kann man dort 2 Monate aushalten :-) Recht gut sogar.

Nachtleben gibt's dort natürlich auch. Such einfach mal hier im Forum nach dem Wort "Paceville".

Und zu Deiner letzten Frage: Versuch Dein Glück mal mit der TREFFPUNKT-Tabelle (Link s. oben hier im Forum).


Viel Spaß !

Grüße,
Norbert

von Norbert - am 28.12.2005 07:34

Sprachschule Elanguest

hallo armin

kannst du mir schreiben welche lehrer du hast wenn du in der schule elanguest bist?
übrigens mit der schule hast du eine gute wahl getroffen! die schule ist ein bisschen alt und die stühle sind nicht gerade bequem! aber super motivierte lehrer wirst du bekommen! war selber 3 monate auf malta!

gruss

von soloio - am 06.01.2006 11:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.