Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MALTA-ONLINE.de - Malta, Gozo & Comino von A - Z
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
nicci, Rosemaria, Steffi

Motorrad mieten!

Startbeitrag von Steffi am 06.01.2006 14:02

Hallo an alle residents oder bikerherzen!
Ich wollte fragen, ob jemand schon mal Erfahrungen mit Motorradfahren auf Malta gemacht hat.
WO KANN MAN AM BESTEN MOTORRÄDER MIETEN? (nicht in Bugibba!)

PS
Ich weiss, dass Motorradfahren auf Malta nicht ganz ungefährlich ist, die Strassen sind aber doch ein bissel renoviert worden oder? :-)

Antworten:

Hi Steffi,

nur einige der Hauptverkehrsstraßen sind erneuert. Dafür haben die anderen während der letzten Wochen durch starke Regenfälle sehr gelitten und noch mehr Schlaglöcher bekommen.

Gruß aus Malta

Rosi
www.rosimalta.de

von Rosemaria - am 06.01.2006 17:04
Die hauptstraßen sind meiner ansicht in ordnung, doch wurde mir gesagt, dass bei regen es tierisch glitschig werden kann (die mischung des Belags soll wohl daran schuld sein) das ist natürlich mit nem motorrad noch ungünstiger, also vorsichtig.
Da ich selbst auch motorrad gefahren bin (nur in Dtl) kann ich dir nur sagen, auf den nebenstraßen würde ich nicht fahren. Da sind knöcheltiefe Schlaglöcher überall. Die meisten straßen haben echt gelitten....

von nicci - am 11.01.2006 07:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.