Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MALTA-ONLINE.de - Malta, Gozo & Comino von A - Z
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andre, Julian

Hotels um Paceville

Startbeitrag von Julian am 08.01.2006 15:23

Hallo!

Kann mir irgendjemand Hotels in und in der Nähe von Paceville empfehlen, die nicht allzu teuer sind und trotzdem gut? Halbpension sollte schon dabei sein.

Danke schon mal!
Julian

Antworten:

Hallo Julian!

Auch wenn sich dieses Hotel nicht im Herzen Pacevilles selbst, jedoch in unmittelbarer Nähe befindet, möchte ich eine Empfehlung für das "Hotel Alfonso" aussprechen.

Eine meine Meinung deckende Bewertung ist auch dem Bereich "Hotelbewertungen" zu entnehmen.

Paceville, Restaurants und Bushaltestellen sowie Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar, das Personal zeichnet sich durch Freundlichkeit,
Frühstück und Abendessen durch Reichhaltigkeit aus.

Die Zimmer weisen einen guten Zustand auf, lediglich die Betten sind etwas schmal geraten.

Ich verbringe seit nunmehr 1994 mehrere Male im Jahr meine Zeit auf Malta - meines Erachtens ist eben jenes Haus in seiner Preiskategorie
eine sehr gute Empfehlung.

Darüber hinaus läßt sich das Nachtleben von Paceville genießen, ohne nach durchfeierter Nacht vom Baß rhythmisch aus dem Bett gedrückt zu werden, was in zentraler Lage Pacevilles garantiert ist ( Ausnahme
das durch die Lage auf einer Landzunge entrückte "Westin Dragonara Resort"; in meinen Augen eines der besten Hotels überhaupt! Leider
preislich auch in der Spitzenklasse vertreten ).

Viele Grüße

André

von Andre - am 08.01.2006 19:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.