Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MALTA-ONLINE.de - Malta, Gozo & Comino von A - Z
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
patrick, Christian, arnie, W²

Eine wichtige Nebensache

Startbeitrag von W² am 17.01.2006 17:56

Hallo
Für diese Fußball WM leider zu spät, aber für 2008 das Jahr der Europameisterschaft besteht Hoffnung: Malta hat einen neuen Nationaltrainer, den Tschechen Dusan Fitzel der auch gleichzeitig Technischer Direktor werden soll. Fitzel war 8 Jahre lang Nachwuchstrainer des Tschechischen Verbandes. Er "beerbt" Horst Heese dessen Vertrag wohl am Ende des vergangenes Jahres ausgelaufen war.
Mit sportlichen Grüßen

Antworten:

Ahh :-)

Dann drücken wir doch alle mal den Maltesern sämtliche vorhandenen Daumen, dass sie künftig noch mehr Punkte in internationalen Begegnungen holen können!

Mit feierabendlichen Grüßen,

arndt

von arnie - am 17.01.2006 18:06
Ich drück denen gar nix mehr... Das 0:2 der Malteser gegen die Auswahl aus Ungarn Ende 2004 (damals noch mit Uns-Loddar auf der Bank) waren wohl die schlimmsten 90min "Fußball", die ich bis dahin gesehen hab...
und ich hab in meinem jungen Jahren schon ne Menge Fußball gesehen!

Cheers,
Christian

von Christian - am 17.01.2006 20:09
LOL,

sorry aber ich glaube auch wenig daran, dass Malta sich in naher Zukunft für irgendwas qualifiziert.

Aus eigenen Erfahrungen natürlich :)

gruß
patrick

von patrick - am 19.01.2006 13:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.