Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MALTA-ONLINE.de - Malta, Gozo & Comino von A - Z
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Norbert, Christian, dä Bock

"Mitbringsel" aus Malta

Startbeitrag von Norbert am 18.01.2006 11:41

Hallo zusammen,

wie es nun die meisten schon wissen fliege ich am 30.1. wieder mal kurz für ein paar Tage runter.

Diejenigen, die mich gebeten haben im kommenden April Dinge mitzubringen (CD von Ira Losco, ...) mögen sich bitte per Mail mit mir in Verbindung setzen und mir das Geld überweisen. Nachdem ich das letzte mal auf 5 Flaschen "Red Bull" hängen geblieben bin fällt es mir schwer, das Geld "auszulegen" - ich hoffe auf euer Verständnis.

In diesem Sinne, bitte Mail an info@treffpunkt-malta.de

Grazzi u sahha,
Norbert

Antworten:

Red Bull? Gibt es denn in Malta ein besonderes Red Bull?

von dä Bock - am 18.01.2006 13:23
Nein, nicht wirklich. Derjenige sammelte jene welche Flaschen und meinte, dass diese auch auf Malta abgefüllt werden. Leider waren die Flaschen dann doch aus GB und Österreich :-)

von Norbert - am 18.01.2006 14:09
In der Not kann man dat Zeuch mit Vodka noch ganz gut verwerten...

von Christian - am 18.01.2006 22:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.