Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MALTA-ONLINE.de - Malta, Gozo & Comino von A - Z
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tina, arnie, Norbert

Ramla Bay Resort

Startbeitrag von Tina am 26.01.2006 09:59

Liebe Malta-Freunde,

wir (2x35) wollen im Juni zwei Wochen Urlaub auf Malta verbringen. Wir wollen direkt am Meer und möglichst ruhig in einem schönen Hotel mit Halbpension wohnen und mit einem Mietwagen Malta und Gozo erkunden. Wir haben uns das Ramla Bay Resort (Zimmer mit Meerblick im neuen dritten Stock) ausgesucht. Die Bewertungen, die wir für dieses Hotel im Internet gefunden haben, fallen leider sehr unterschiedlich aus. Kann uns jemand etwas über dieses Hotel (Lage, Essen, Komfort) berichten? Weiß jemand, ob die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind?

Viele Grüße

Tina

Antworten:

Hallo Tina,

ich habe beim Hotel per E-Mail nachgefragt. Sie haben mir geschrieben, dass das Hotel bis Juni 2006 komplett renoviert sein wird.

In diesem Sinne: Viel Spaß auf Malta
Norbert

von Norbert - am 27.01.2006 10:42
Hallo Norbert,

vielen Dank nochmals für Deine Mühe. Ich hatte auf Deine Nachricht heute schon geantwortet. Irgendwie werden die Antworten auf meinen Beitrag immer wieder gelöscht...??

Viele Grüße

Tina

von Tina - am 27.01.2006 11:05
Hallo Tina,

dass Du nun etwas irritiert bist, kann ich mir denken - für meine Entscheidung, nicht alles stehen zu lassen, gibt es jedoch gewisse Gründe. Sei mir bitte nicht böse, dazu werde ich mich aber öffentlich nicht äußern.

Sorry für die Verwirrung!

Vielleicht findet sich außer Norbert noch jemand, der aktuelle Infos zum Ramla Bay Resort hat?

Viele Grüße aus Mainz,

arndt beitat
Malta-Online.de

von arnie - am 27.01.2006 11:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.