Malta Tai Chi Chuan Academy

Startbeitrag von kat am 26.01.2006 15:29

Hallo Leute,
ich werde im Maerz und April wieder nach Malta kommen. Da ich in der Zwischenzeit begonnen habe, mich sehr intensiv mit Tai Chi Chuan auseinanderzusetzen , suche ich eine Trainingsmoeglichkeit in Malta, vielleicht eine Gruppe, die sich zum freien ueben der Pekingform trifft- ich weiss das es sowas gibt, habe auf der Uni in Malta mal einen Aushang gesehen und irgendjemand zeigte mir ein Photo von einer Gruppe, die uebte- ich glaube irgendwo in Valletta vor der chinesischen Botschaft- habe aber nie etwas weiteres erfahren. Koennt ihr mir weiterhelfen? ach ja- das es sowas wie eine Malta Tai Chi Chuan Academy gibt, das hab ich in einem Artikel ueber Malta erfahren (irgendwo im Netz) aber mehr Infos hab ich nicht...

Danke fuer die Hilfe!
kat

Antworten:

Hallo Kat,

wir wär´s damit:
=> [www.maltataichi.com]

Viel Spaß :-)

arndt

von arnie - am 26.01.2006 16:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.