Tauchschule

Startbeitrag von Frank am 30.01.2006 20:08

Hallo! Ich suche in St Julians oder auch Slima eine Tauchschule in der ich eine Tauchschein ( 17.07. - 20.08) machen kann. Aus Gründen der Sicherheit währe Deutsch sehr angenehm und ich würde gerne von Deutschland aus buchen.

Antworten:

Wenn Deutsch aus Sicherheitsgründen angenehm ist, wäre ein Tauchkurs in Deutschland vielleicht angesagter?????
Die Prüfungen bei einer Ausbildung nach PADI können (auch) in Malta in jedem Fall auf Deutsch abgelegt werden, Engkischkenntnisse sind aber durchaus von Vorteil. Wenn auch St. Paul's bzw Bugibba als Ort in Frage kommen, dann wende Dich an Maltaqua, dort gibt es in der Regel im Sommer immer jemanden, der Deutsch spricht.

Und unter [www.malta-online.de] findest Du eigentlich alle Tauchschulen......

Allzeit genug Luft in der Flasche!

von Veronika - am 30.01.2006 22:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.