Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MALTA-ONLINE.de - Malta, Gozo & Comino von A - Z
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
München, Charles, HX, Tim, kora

Spielbergs Film "München"

Startbeitrag von kora am 05.02.2006 13:11

Der Film "München" von Steven Spielberg wurde auf Malta und in Budapest gedreht. Hat den Film schon jemand gesehen? Mich würde interessieren, ob man dort viel von Malta sehen kann und ob es sich folglich lohnt, den Film anzusehen...
Viele Grüße
Kora

Antworten:

Hallo Kora,
habe den Film kürzlich gesehen, leider sieht man herzlich wenig von Malta, finde den Film trotz allgemein guten Kritiken nicht empfehlenswert. Gibt nur sehr selten wirklich schöne (Landschafts-)Aufnahmen, die Szenen, die offensichtlich auf Malta spielen, werden meist durch irgendwelche Gewaltaktionen verschandelt. Also musst selber wissen, ob du dir das antun möchtest, viel von Malta an sich gibts jedenfalls so gut wie nicht zu sehen. Liebe Grüße,
Tim

von Tim - am 05.02.2006 16:38
Naja, "München" hat ja auch wenig
mit einem Landschaftsfilm zu tun ;-)

HX

von HX - am 05.02.2006 20:21
Da der Film rein gar nichts mit Malta zu tun hat, wird wohl alles neutral abgedreht worden sein.

Charles

von Charles - am 08.02.2006 12:22
Also ich fand das man in diesem Film viele Plätze von Malta sieht. Manches erkennt man sofort und andere Schauplätze sind nicht immer typische Touristenplätze. Sehr, sehr viele Szenen wurden auf Malta gedreht - das ist offensichtlich wenn man sich in Malta auskennt.

Die Handlung war spannend - es ist ein Agentenfilm - leider auch etwas blutig. Ich fand den Film sehenswert - aber das ist Geschmacksache.

von München - am 08.02.2006 20:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.