Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MALTA-ONLINE.de - Malta, Gozo & Comino von A - Z
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marek, Sandra, Daniel

Suche Mitstreiter für Sprachreise nach Malta im Zeitraum April,Mai oder Juni

Startbeitrag von Daniel am 07.02.2006 12:03

Hallo zusammen,

momentan stecke ich (20 Jahre) in den Planungen für einen 4-6 wöchigen Auslandsaufenthalt in Malta mit intensiv Sprachkurs im Zeitraum April, Mai oder Juni. Da ich gerne in einem Appartement / WG untergebracht wäre, suche ich noch einen Mitstreiter / in der sich mit mir evtl. ein Doppelzimmer teilen würde, um die Kosten geringer zu halten.
Freue mich auch über Antworten, von Leuten die ebenfalls in diesem Zeitraum in Malta an einem Sprachkurs teilnehmen. Denn man könnte auch zusammen, die Inseln bereisen, sowie die Sonne und das Nachtleben genießen.

Liebe Grüße Daniel

Antworten:

Hallo!

Ich bin sehr wahrscheinlich in den ersten beiden Aprilwochen (31.03.-14.04.) auf Malta, zum Englisch lernen!

Gruß

Sandra

von Sandra - am 08.02.2006 15:04
Hallo Daniel,

ich habe eine 3-Zimmer Wohnung in Sliema und suche immer Mitbewohner. Melde dich doch mal per eMail bei mir wann und für wie lange du nach Malta kommen möchtest.

m2ar3ek4@5k6uw7i.de (bitte die Zahlen aus der eMail-Adresse löschen)

Gruß
Marek

von Marek - am 09.02.2006 09:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.