Tauchen im April

Startbeitrag von Dan am 12.02.2006 15:38

Hi zusammen

gibts hier Leute mit Taucherfahrung in Malta? Möchte gerne im April für 1-2 Wochen nach Malta zum entspannen und tauchen gehen.

Wo sind die besten Tauchplätze? Wo gute/günstige Hotels? Sollte schon auch etwas los sein, muss aber lieber nicht gleich Ballermann mässig sein...

thanks

Antworten:

Hallo Dan,

möchtest Du "privat" tauchen oder mit einer Tauchschule?? Interessante Tauchplätze gibt es schon, aber halt nicht zu vergleichen mit denen im Roten Meer oder im asiatischen Raum ....
Über Unterkünfte kannst Du im Forum bestimmt genug Infos finden.

Veronika

von Veronika - am 15.02.2006 21:15
Dan schrieb:
>
> gibts hier Leute mit Taucherfahrung in Malta?

Hallo Dan

Ja hier! (Hand hochhaltend) :-]

Wobei auf Malta war ich noch nie tauchen. Bisher immer nur Gozo ;-)

Werde nach aktuellem Planungsstand bei mir auf Ende Mai zum viertenmal nach Gozo gehen. Und zum drittenmal mich mit den Extradivers (http://www.extradiversgozo.com) in Mgarr einlassen.
Gozo gefällt mir einfach weill es schön ruhig ist. Nicht gross mit Touris überlaufen. Selbst zur Hochsaison. Jeder Tauchplatz der Insel ist innert kürzester Zeit erreichbar.

Du solltest auch das Linkverzeichnis von Malta-online.de durchgehen. Neben diversen Basen findest du auch Links zu privaten Seiten.


Stefan

von Stefan - am 16.02.2006 00:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.