Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MALTA-ONLINE.de - Malta, Gozo & Comino von A - Z
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Steffen, Veronika, Bastian

Camping

Startbeitrag von Bastian am 23.02.2006 16:36

Hallo

Bin ab 9.april für 2 wochen auf Malta. Weiss jemand von euch wie es ist auf Malta zu Campen? Kann man auf jeder Wiese sein Zelt auf schlagen oder kommt dann gleich die Polizei?

Gibt es viele Campingplätze auf Malta?

MFG
Bastian

Antworten:

Hallo Bastian,

"wildes campen" ist auf Malta streng untersagt und wird auch nicht geduldet. Seit einiger Zeit gibt es an der Mellieha Bay einen ausgewiesenen Campingplatz, der
bedingt auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbat ist.

Die ADVENTURE CAMPSITE MALTA ist telefonisch erreichbar unter 00356 - 2144 3386 oder E-Mail: info@maltacampsite.com

@Arndt: Könntest Du ja in den ABC aufnehmen :-))

Veronika

von Veronika - am 23.02.2006 16:54
Deren Homepage ist ziemlich gut und informativ. Vielleicht beantwortet ein Blick da drauf auch schon viele Fragen.
Wenn Du wirklich dort hingehst, würd ich mich über Berichte freuen, da ich mir vorstellen könnte, das auch mal auszuprobieren.

von Steffen - am 23.02.2006 19:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.