Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MALTA-ONLINE.de - Malta, Gozo & Comino von A - Z
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Veronika, Maxi

Ende April / Anfang Mai...

Startbeitrag von Maxi am 25.02.2006 18:12

Hallo zusammen,

ich bin Ende April / Anfang Mai (24.04. - 01.05.) auf Malta, genauer gesagt in Sliema.

Ist zufällig noch jemand zu dieser Zeit alleine unterwegs?

Da dies mein erster Malta-Urlaub ist, lese ich mich schon eine ganze Weile durch die etlichen Seiten im Netz bzgl. Ausflügen (Sightseeing etc.) Gibt es bestimmte Sachen, die man eurer Meinung nach unbedingt anschauen muss?

LG Maxi

Antworten:

Maxi schrieb:

> ich bin Ende April / Anfang Mai (24.04. - 01.05.) auf Malta, genauer gesagt in Sliema.
> Ist zufällig noch jemand zu dieser Zeit alleine unterwegs?

Ist schon oft nachgefragt worden in den letzten Tagen, interaktiv zu erfahren über "Treffpunkt° auf der Startseite.

> Gibt es bestimmte Sachen, die man eurer Meinung nach unbedingt anschauen muss?

Nachzulesen unter Reiseführe, Reiseberichte", ebenfalls auf der Startseite.
Wenn Du dann noch Fragen hast, kriegst Du auch gezielte Antworten!

Schönen Urlaub,
Veronika

von Veronika - am 26.02.2006 12:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.