Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MALTA-ONLINE.de - Malta, Gozo & Comino von A - Z
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kathrin, Norbert, Matthias, arnie, Charles, Gudrun

Hotel in Malta?

Startbeitrag von Kathrin am 28.02.2006 13:28

Hallo zusammen.

Dieses Jahr haben wir uns (Das sind meine zwei Freundinnen und ich) uns entschieden in Malta Urlaub zu machen.
Habe mich jetzt schon im Internet und im Reisebüro bez. eines Hotels informiert. Doch weiß ich immer noch nicht welches ich nehmen soll.
Wir wollen vom 17. Juni bis zum 24. Juni nach Malta gehen.
Wir sind zu dritt und p.P. wollen wir nicht mehr wie 500 € (HOtel und Flug) ausgeben.

Welche Hotes könnt ihr empfehlen??? Und in welcher Region ist es am esten Urlaub zu machen???

Wir haben mal 3 Hotels näher angesehen: Hotel Santana, Hotel Barcelo Riviera Resort & Spa und das Ralama Bay Resort.

Kennt ihr die???????

Vielen Dank schonmal.

Grüße Kathrin

Antworten:

Hallo,

hier könnt ihr nach Angeboten suchen, diese sind teils um einiges günstiger als im Reisebüro :

[www.malta-online.de]

Zu der Frage "Und in welcher Region ist es am esten Urlaub zu machen???" wüsste ich gerne, was "am besten" bedeutet? Eine allg. Auslegung gibt es bisweilen ja noch nicht, von daher fällt es schwer solche Fragen zu beantworten.

Von den 3 Hotels kenne ich nur das "Ramla Bay Resort". Allerdings wäre (ich gehe hierbei davon aus, dass ihr noch "jünger" seit) ein Hotel in zentraler Lage (Sliema, St. Julian's,...) sicher besser für euch.

Wenn ihr weitere, und vor allem _konkrete_, Fragen habt, meldet euch!

Gruß und Sahha,
Norbert

von Norbert - am 01.03.2006 06:50
Hallo,

das Hotel Barcelo Riviera Resort & Spa ist ein sehr schönen relativ neues (3 Jahre) **** Hotel mit Blick auf Comino und Gozo in dem auch viele Malteser urlauben.
Es liegt aber ganz Abseits vom Trubel an der Amier Bay. Im Sommer fährt da zwar ein Bus ab, aber bis dorthin wo der Bär los ist dauert es doch eine ganze Weile - und abends geht dann meist nur Taxis

Sliema/St. Julian wäre da vermutlich besser. Einige bevorzugen auch die Ecke Buggiba/Qwara.

Malta sabiha
sahha

Charles

von Charles - am 01.03.2006 12:18
Hallo Norbert,

ich bin mal Deinem Link gefolgt und wunderte mich über das Ergebnis.
Kathrin ist doch vielleicht eher hiermit geholfen, aber das hat Sie bestimmt schon selbst rausgefunden.

[www.malta-online.de]

Grüße Gudrun

von Gudrun - am 02.03.2006 09:00
Hallo Gudrun,

Norbert hatte schon den korrekten Link eingegeben. Dieser wurde allerdings automatisch durch einen Software-Fehler nach dem Abschicken des Beitrags verändert. Dafür konnte Norbert nichts.

[So etwas kommt in einigen recht seltenen Fällen bei gewissen Kombinationen von Browser / Forensoftware / Betriebssystem vor. Dann und wann sieht man auch, dass insbesondere ´der Firefox´ noch immer in manchen Fällen Probleme bei der Verwendung bzw. Darstellung von Umlauten hat (was allerdings _hier_ nicht der Fall war).]

VG,
arndt beitat
MALTA-ONLINE.de

von arnie - am 02.03.2006 09:15
Hey!

Vielen Dank für eure Antworten.
Wir haben gebucht und zwar nun im Dolmen Resort. Ich hoffe wir haben eine Gute Wahl getroffen.
Ich freue mich nun schon wahnsinnig auf Malta.

Gruß Kathrin

von Kathrin - am 03.03.2006 06:49
Grüß Dich,

das Dolmen ist sicher eine sehr gute Wahl - das Hotel ist für _meinen_ Geschmack von der Lage her nicht zu 100% optimal, bietet dafür aber tollen Service, schöne Zimmer und nette Unterhaltungsmöglichkeiten!

In diesem Sinne: Viel Spaß !

Gruß,
Norbert

von Norbert - am 03.03.2006 07:30
Naja, direkt hinter dem Dolmen liegt der grosse Busbahnhof, und ein Casino hats auch. :)

Gruss,
Mattes

von Matthias - am 03.03.2006 11:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.