Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MALTA-ONLINE.de - Malta, Gozo & Comino von A - Z
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
La Bière, Stuppi, Charles, WINNI, Tina, Ramona

Ist jmd. Anfang April auf Malta? Bin zum ersten Mal da und hab noch Fragen

Startbeitrag von Stuppi am 07.03.2006 11:10

Hallo,
ich fliege am 01.04. mit meinem Vater und meinem Onkel für eine Woche nach Malta. Für sind in der Zeit im Hotel Sunflower untergebracht.
War jmd. von euch schonmal dort und hat gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht?
Desweiteren, haben mein Vater und mein Onkel keine Lust irgendetwas zu unternehmen und die sind auch nicht besonders an kulturellen Dingen interessiert, sie wollen die ganze Woche bis auf den einen Tag an dem die Feier ist im Hotel bleiben.
Deswegen mal meine Frage, gibt es ein paar Dinge die ihr mir unbedingt empfehlen könnt wenn ich da bin. Ich habe vor möglichst viel von der Insel zu sehen und mich kaum im Hotel aufzuhalten. Vielleicht ist ja sogar jmd. in der Zeit auch auf Malta und man könnte mal gemeinsam etwas unternehmen.

Würde mich sehr über Antworten freuen,

Gruß, Marc

Antworten:

Hallo,

so viele Fragen auf einmal und empfehlen kann man sehr viel.

Fündig wird man hier mit Sicherheit, wenn man sich ein bisschen die Zeit dazu nimmt, die einzelnen PAGES zu durchforsten.
Zu fast allem ist hier schon einmal etwas gesagt worden.

Um den anderen mitzuteilen, dass man auf MAlta ist und jemanden treffen möchte einfach oben dem Link zu Treffpunkt folgen. Da kannst Du dich in die Liste eintragen lassen.

Das Sunflower in Qwara (Aura) ist ein schon etwas in die Tage gekommenes großes Hotel mit internationalem Publikum. Persönlich kenne ich es nur vom Kaffeetrinken, da ich mit einem der ehemaligen Manager aus diesem Hotel befreundet bin. Aber wie gesagt hier bei MALTA-ONLINE.DE findet man zu fast allem eine Antwort.

So ist z. B. bei den Hotelbeschreibungen folgendes zu lesen:

"Das erste Hotel, wo ich sofort wieder hingehen würde. Und werde."

Zimmer: mit Klimaanlage und Ventilator, Schrank, Sofa, teilweise 2 Balkone, Safe, Badewanne, Fön, TV (nur 1 deutscher Sender, aber egal); alles sehr sauber, top Raumservice

Verpflegung: Frühstück mit 4 verschiedenen Brötchensorten, mehrere Brotsorten, Toast, Käse, Salami, Wurst, Marmelade, frisches Obst, Kaffee, Tee, Säfte - alles sehr sauber und frisch; gut!

Service: Egal, ob Raumservice, Bar, Restaurant oder vor allem Rezeption - alles einwandfrei!

Freizeit-Angebot, Verkehrsanbindung: ca 10 Minuten zum Busbahnhof zu laufen, absolut ok, mit Fitnessbereich, sauberem Dachpool, 2 Internet PCs, alles ok

Sonstige Bemerkungen, Tipps: Habe schon einige Hotels gesehen, das Sunflower ist das erste, wo ich sofort wieder hingehen würde und auch garantiert werde, es war absolut in Ordnung (3 ***); im Hotel selbst auch Erholung, da kein Stress oder Ärger, nicht ansatzweise :-)

Malta sabiha
sahha

Charles

von Charles - am 07.03.2006 12:13
Hallo Stuppi,
Um sich eine Woche lang ins Hotel zu setzen, dafür ist Malta wirklich zu schade.
Am besten, du besorgst dir einen guten Reiseführer und einen Busfahrplan (http://www.malta-online.de/index.php?option=com_bookmarks&catid=54).
Pack dir nur dein Tagespensum nicht zu voll, sonst machen dir wahrscheinlich die Öffnungszeiten und Busse einen Strich durch die Rechnung.

Gruß
Tina

von Tina - am 07.03.2006 12:52
Sers Stuppi!

Geh auf jeden Fall nach Paceville. Da geht's einfach nur ab und man trifft auf jeden Fall irgendwelche Leute aus irgendwelchen Ländern... ;-)
Es ist einfach nur geil dort! Ich wünsch dir viel Spaß!

Gruß, La Bière

von La Bière - am 07.03.2006 13:19
Mir doch egal... auf jeden Fall muss er da hin. :-)

von La Bière - am 07.03.2006 13:38
ich will da auch hin - bin ab nächster Woche Mittwoch da. Nimmt mich jemand mit? Falls jemand sich bereit erklärt, mich mit zu schlörren ... bitte Mail schicken! Danke :-) WILL AUCH DAS TANZBEIN SCHWINGEN!

von Ramona - am 07.03.2006 13:43
Das Hotel wurde aber laut Internet 2003 erst gebaut und steht in Bugibba, dann kann es doch nicht das sein welches im 1. Beitrag gemeint ist, oder?

von Stuppi - am 07.03.2006 14:05
Ja,

das ist richtig. Da habe ich es doch glatt mit dem Suncrest verwechselt.
Sorry

.. Aber die Richtung stimmt .. Buggiba und Qwara liegen dicht an dicht.

Charles

von Charles - am 07.03.2006 14:17
Kann nicht sein, das Verwechseln mit dem Suncrest-Hotel. Das Suncrest hat nämlich keinen Pool auf dem Dach.

von WINNI - am 07.03.2006 16:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.