Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MALTA-ONLINE.de - Malta, Gozo & Comino von A - Z
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
monika, Kerstin, Andrea

Kind bekommen auf Malta

Startbeitrag von Andrea am 07.03.2006 15:29

Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob sich unter euch welche befinden, die auf Malta leben und ihr Kind dort bekommen haben...ich bin naemlich schwanger und werde mein Kind im August hier bekommen. Ich wuerde mich ueber Erfahrungsaustausch sehr freuen, da es auch mein erstes Kind ist. Ich habe mich schon gut informiert ueber die Government page von Malta wie das so ablaeuft mit maternity leave usw. und auch wie ich einen deutsche Geburtsurkunde bekomme...bekommt jemand von euch children's allowance...gibt es noch was anderes was ich beruecksichtigen sollte...

Ueber Ratschlaege wuerde ich mich sehr freuen.

Danke. Andrea

Antworten:

Hi Andrea!

Mein Söhnchen ist vor zwei Jahren auf Gozo zur Welt gekommen. Kannst mir gerne mailen, wenn du Fragen hast.

Gruß, Kerstin

von Kerstin - am 07.03.2006 19:47
Bin durch Zufall auf deine Antwort gestossen.War vor 3 Jahren auf Gozo.Vielleicht hasr du lust mal zu mailen.´Liebe Grüße aus der Nähe von Köln Monika

von monika - am 19.03.2006 07:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.