Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MALTA-ONLINE.de - Malta, Gozo & Comino von A - Z
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ramona, stephanie, katrin

Wohnen Church Street Sliema

Startbeitrag von stephanie am 10.03.2006 07:17

Hey

so, mein aufenthalt rückt näher. habe gestern meine reiseunterlagen bekommen.

wohnen werde ich in sliema, church street. welche bushaltestelle ist dort in dern nähe, weiss das jemand? was gibt es sonst dort in der nähe?

die shcule liegt an der st.pauls'street in valletta. was gibt es dort für eine bsuhaltestelle?

freue mich auf beiträge.

Antworten:

Hallo,
bin ab sonntag auch in sliema und soweit ich weiß ist direkt vor dem Preluna Hotel (Tower Road)eine Bushaltestelle.

von katrin - am 10.03.2006 07:36
Hallo Stephanie, sag mal bitte wie das Hotel da heißt - Church Street scheint sich nämlich ordentlich zu ziehen (Parceville hab ich die Church Street auch gefunden) oder es handelt sich um mehrere gleichnamige Straßen?! :-) Also, wenn das in der Nähe von der Sir Adrian Dingli Street in Sliema ist, dann kann ich Dir das präzise beantworten.

LG, Ramona

von Ramona - am 10.03.2006 07:41
Hallo liebe Stephanie,

die Lage ist optimal - ich bin auf der Karte bei 41. Da wo Du bist, da scheint die Straße ziemlich steil hoch zu gehen und wenn man z. B. bei Hotel Imperial schaut, dann steht dort, dass die Busse nicht weit von dort fahren. Länger als 10 Minuten brauchst Du auf keinen Fall, auch zum Meer nicht - zudem hast Du die Geschäfte direkt vor der Tür ...

Wann bist Du denn da? Ich komm am Mittwoch? Wenn Du Lust hast was mit mir zu unternehmen oder noch Fragen hast, dann meld Dich einfach - würd mich freuen.

Lieben Gruß, Ramona

von Ramona - am 10.03.2006 09:33
PS: Die Mail die ich an Dich rückgesandt habe, die kam leider zurück ... :-( Ach ja und nach Valetta brauchst Du ca. 20 Minuten mit dem Bus und denk an den Linksverkehre wenn Du noch müde am Bus stehst :-)

von Ramona - am 10.03.2006 09:35
wie heisst denn die bushaltestelle die in der nähe liegt?
wie siehts aus mit restaurants etc in der nähe? wie weit ist es etwa von paceville`?

können uns gerne mal treffen. an welchem datum kommst du an?

von stephanie - am 10.03.2006 09:41
Ich denk mal es ist tatsächlich die an der Tower Road und das wird ca. 10 Minuten von Dir entfernt liegen zu Fuß (was bei 18 Grad ein schöner Spaziergang ist). Es kann aber auch sein, dass direkt bei Dir vor der Tür ein Bus hält, da fahren ja viele Busse vorbei ...

Parceville ist mit dem Bus in ca. 10 Minuten erreichbar. Restaurants und Geschäfte gibt es bei Dir ne Menge aber die Klamotten sind voll teuer. Ich komm am 15. an und bleib bis zum 29.03.

von Ramona - am 10.03.2006 09:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.