Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MALTA-ONLINE.de - Malta, Gozo & Comino von A - Z
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Norbert, helmut-gozo, Veronika, Sandra, Marek

Condor fliegt nicht mehr nach Malta

Startbeitrag von helmut-gozo am 11.03.2006 17:14

Auf der Suche nach Flügen zwischen Deutschland und Malta musste ich zu meinem Schrecken feststellen, dass Condor ab Sommerflugplan 2006 nicht mehr nach Malta fliegt.
Damit fällt eine der ganz wenigen Alternativen zu Air Malta weg.
Für jemanden, der aus welchem Grund auch immer nicht mit Air Malta fliegen will, bleibt dann nur noch Lufthansa oder der Umweg über Catania.
Oder gibt es eine Fluggesellschaft, die die Strecken von Condor übernimmt und die ich noch nicht kenne?

Gruß aus Gozo - wo übrigens gerade ein heftiges Gewitter niedergeht.

Antworten:

Hallo Helmut,

auch ich hab vorhin Flüge gesucht und zu meinem Erstaunen festgestellt, dass viel mehr Flüge als in den letzten Jahren von AllItalia im Angebot waren............zumindest weiß ich jetzt warum (denk ich).

Grüße aus RheinMain, wo es gerade lausig kalt wird!
Veronika

von Veronika - am 11.03.2006 17:42
Hallo Helmut,

Condor hat sich auch letztes Jahr viel Zeit gelassen die Flüge nach Malta ins Netz zu stellen. Ein Mitarbeiter bei Condor sagte mir, sie hätten noch nichts Endgültiges. Was auch immer das heissen mag.

Habe das Gewitter in Gozo erlebt. War schön. Bin jetzt zurück nach Malta, hier sind nicht mal die Strassen nass.

Gruss
Marek

von Marek - am 11.03.2006 20:56
Versuchs mal bei Air Berlin .
Bin diese Woche von Malta nach Nürnberg damit geflogen .

von Norbert - am 12.03.2006 05:24
Air Berlin fliegt Malta schon immer nur im Winter an.

von helmut-gozo - am 12.03.2006 10:14
Also wir sind letztes Jahr mit der Germania geflogen... Zwar eine "Billigairline" aber f�r die kurze Strecke brauch ich nichts weiter und dann geht das auch voll in Ordnung....

Gru� Sandra

von Sandra - am 12.03.2006 20:04
Hallo Sandra,

ich nehme an, ihr seit mit dieser GEXX (Germania Express) geflogen. Kann man die Flüge da auch "privat" Buchen? Vor 2 Jahren ging es nur, wenn man Pauschalreisen (FTI) gebucht hat.

Übrigens was allgemeins: Der "Norbert" (3 Beiträge weiter oben) ist nicht meine Wenigkeit (s. Mail-Adresse *zwinker*).

Grüße,
Norbert.

von Norbert - am 12.03.2006 21:06
Germania Express würde mich auch interessieren ............ laut deren Flugplan kommen die aber nicht nach Malta. Moskau, Tiflis und Skopje liegen deutlich weiter im Osten.

Hat jemand dazu andere Infos?????????

Eine schöne Woche, es riecht nach Frühling!
Veronika

von Veronika - am 13.03.2006 07:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.