Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MALTA-ONLINE.de - Malta, Gozo & Comino von A - Z
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Susi, Norbert, Veronika, Katharina

Mediterraneo Marine Park

Startbeitrag von Katharina am 16.03.2006 19:53

Hallo,

ich fliege im August nach Malta und habe jetzt in einem Reiseführer gelesen, dass man in diesem Park mit Delfinen schwimmen kann. Hat das schonmal wer gemacht und kann darüber berichten? Und weiß wer, ob man das vor dem Urlaub buchen muss, oder das auch vor Ort geht?

Antworten:

Vielleicht hift Dir dieser Link weiter?
[www.holiday-malta.com]

Persönliche Erfahrungen hab ich leider nicht!

Veronika

von Veronika - am 16.03.2006 20:00
Eine Begleitung von mir hat das mal gemacht. Es hat scheins zwar sehr viel Spaß gemacht, war allerdings nicht so umwerfend, dass man es (auch im Hinblick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Dauer) wiederholen müsste.

Vielleicht ist's für den Anfang auch schon eine Wohltuung die Shows anzusehen - die hab ich mir auch angeschaut, das lohnt sich alle mal einmal gesehen zu haben !

Mehr auf der von Veronika genannten Website.


Frohes schwimmen !
Norbert

von Norbert - am 16.03.2006 22:38
Soviel wie ich weiss kostet das Schwimmen Lm45 pro Person. Inbegriffen im Preis sind die drei Shows die noch angeboten werden (Papageien Show, Seeloewen Show und Delphin Show). Das Schwimmen selber muss man vorher buchen und im August sind die immer sehr voll. Es dauert ne halbe Stunde und maximal 10 Personen koennen gleichzeitig mit den Delphinen schwimmen. In den Park selber kann man ohne vorherige Buchung gehen.

Viel Spass
Susi

von Susi - am 17.03.2006 08:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.