Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MALTA-ONLINE.de - Malta, Gozo & Comino von A - Z
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Doris, Jens, Marek, Norbert, Jonas, arnie

Wie ist das Durchschnittsalter in Sliema und St. Julians

Startbeitrag von Doris am 02.08.2006 14:19

Hallo

Wisst ihr, wie das durchschnittsalter in St. Julians (Schule: European Centre) sowie in Sliema (Schule: Inlingua) ist?

Danke für eure Antworten

Antworten:

Hallo,

ich bin echt positiv überrascht. Hier kommen zwar tagtäglich zig Fragen im Forum über div. Sprachschule, noch nie fragte aber jemand nach Inlingua.

Zum Alter kann ich Dir wenig sagen aber zur Schule selbst: Sie ist genial! Ich habe dort angefangen Malti zu lernen. Inzwischen habe ich mit einigen Lehrern/-innen nette Freundschaften geschlossen. Ich finde diejenigen, die ich nun schon 2-3 Jahre kenne fachlich wirklich TOP.


Good Luck !
Ich :-)

von Norbert - am 02.08.2006 16:30
danke für deine antwort.

weisst du auch, wie etwa die nationalitäten in Inlingua vertreten sind?

von Doris - am 02.08.2006 16:37
Da ich die Schule in direkter Nachbarschaft der Inlingua besuche, kann ich dir sagen, dass man von "drüben" so ziemlich alle Sprachen hört. Auch viel Deutsch. :-(

Marek

von Marek - am 02.08.2006 17:08
hmm, dass viel deutsch gesprochen wird, ist in malta glaub ichs normal :)

@marek: weisst du wie etwa das durchschnittsalter ist? also unter oder über 20 jahren?

von Doris - am 02.08.2006 18:32
Nach eigener Aussage ist zur Hauptsaison das Alter der EC-Schueler
eher 20, in der Nebensaison eher 30.
Die Internationalitaet soll beeindruckender sein als bei anderen Schulen.
Google hilft weiter!

von Jens - am 03.08.2006 05:37
Hallo nochmal,

ich habe aus eigener praktischer Erfahrung auf Malta leider keinen Vergleich, aber generell stimmt die Aussage von Jens (?) schon, dass es sehr quer-beet-gemischt ist.

Das Durchschnittsalter würde ich mal definitiv auf über 20 schätzen (!).

Viele Spässe! (*)
Norbert


PS: Gibt es von "viel Spaß" eine Mehrzahl? :-)

von Norbert - am 03.08.2006 07:04
Ich habe keine Zahlen, aber ich würde die meisten auf über 20 Schätzen. Allerdings habe ich die jetzige Situation (Ferien) nicht gesehen.

Marek

von Marek - am 03.08.2006 07:39
@Norbert
Jens (!!!)
... was Arndt hoffentlich spaetestens Anfang September
bestaetigen kann ... :-)

von Jens - am 03.08.2006 16:44
vermutlich :-)

von arnie - am 03.08.2006 19:02
Altersdurchschnitt bei der ELA ist 25 !
Inlingua sah mir etwas jünger aus.

Altersdurchschnitt in Paceville während der Woche liegt bei 14 oder 16 !
Mit meinen 23 gehörte ich immer zum alten Eisen. Am Wochenende war es angenehmer,allerdings viel voller.

von Jonas - am 04.08.2006 07:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.