Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MALTA-ONLINE.de - Malta, Gozo & Comino von A - Z
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
adam, My., Rabija

Buggiba

Startbeitrag von Rabija am 18.11.2006 12:39

DRINGEND Vor einigen Jahren war ich in Buggiba und bewunderte den Neubau einer großen Kirche, die zu einem neuen Kloster gehörte. Leider finde ich keine Photos über den heutigen Stand und das Aussehen, bzw. die Aktivitäten dieses Klosters und der Kirche. Es fehlt mir auch der dazugehörige Orden und so bitte ich dringen um Information in dieser Richtung, damit ich mich aktuell fit machen kann. Danke für die für mich wichtigen Informationen und vielleicht auch Bilder. Rabija

Antworten:

Servus, Rabija,

das dürfte die Franziskaner-Kirche zwischen Bugibba und Qawra sein.

Address: Saint Simon Street, Bugibba SPB 04
Telephone:(+356) 21 573 619
[www.ofmconvmalta.org]

Gruß
My.

von My. - am 19.11.2006 08:41
Hallo Rabija,
habe von dieser Kirche 1996, 2002 u. 2005 von außen ein Foto
gemacht. Ich fand diesen Bau so interessant. Jedes Mal, wenn
ich auf Malta bin, gehe ich sehen, wie sie nun aussieht.
Mitte Dezember bin ich wieder in Buggiba/Qawra.

Interesse an den Bildern?

Gruß adam

von adam - am 19.11.2006 19:19
Servus, Adam,

ich hätte Interesse an den Bildern.

Gruß
My.

von My. - am 20.11.2006 09:12
Hallo My,

ich muss mich etwas korrigieren. Ich habe die Kirche nicht fotografiert,
sondern nur geknipst.
Ich kann Dir die Bilder schicken. Es geht aber leider nur auf dem Postweg, weil es online bei mir nicht funktioniert.
Wende Dich vertrauensvoll an www.adam41@gmx.de.

Gruß adam

von adam - am 21.11.2006 20:41
Hallo MY,
ich hätte eigentlich erwartet, dass Du Dich zu den Bildern, die ich Dir
geschickt habe, äußerst. Waren sie brauchbar oder war es Müll?
Anscheinend wird es mit den Benimmregeln hier im Forum nicht so
genau genommen.

adam

von adam - am 04.12.2006 21:42
Servus, Adam,

ich habe die Bilder bekommen, aber bislang nicht genauer in Augenschein nehmen können. Am Wochenende -
Ansonsten denke ich, daß jedes Dokument im Rahmen seiner Qualitäten taugt :)

Gruß
My.

von My. - am 04.12.2006 22:12

Re: Buggiba an My

Hallo My,

bin gerade in Buggiba im Dolmen Resort und habe die kIrche wieder besichtigt und wieder fotografiert. Es steht jetzt eine kunstge-
werkliche Plastik zu Weinachten davor.

Ansonsten kannst du die Bilder behalten. Ohne Kosten.

Bei dem Wetter hier kann mann kaum glauben, dass in ca. 1 Woche
Weihnachten ist. Es regnet nur manchmal etwas mehr.
Gestern (19.12.) habe ich in St. Julian 2 Schwimmer im Meer gesehen.

Brrrrrrrrr

Frohe Weihnachten und guten Rutsch

adam

von adam - am 19.12.2006 08:54

Re: Buggiba an My

Hallo adam,
danke für Deine Nachricht. Leider finde ich dabei keine Bilder, die ich meinem Vater auch schon angekündigt hatte. Er war ,damals schon im hohen Alter, mit mir auf Malta.
Obwohl in diesem Jahr der Winter nicht richtig kommen will, bin ich auch nicht die begeisterte Schwimmerin im kalten Meer.
Auch ist es unklar, ob in diesem Jahr für mich ein Urlaub drin ist, da gerade gleichzeitig Fernseher und Waschmaschine ihren Geist aufgegeben haben. Das ist ein fataler Anfang fürs neue Jahr.
Dir wünsche ich zu diesem jahr einen besseren Beginn und viele neue Eindrücke und Erlebnisse bei guter Gesundheit
My

von Rabija - am 05.01.2007 09:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.