Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MALTA-ONLINE.de - Malta, Gozo & Comino von A - Z
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Josef, nicci, Hans

Sauna

Startbeitrag von Hans am 19.11.2006 00:27

Hallo,
kennt einer von euch eine vernünftige Saunalandschaft auf Malta? Am Besten zwischen St. Julians und Valletta. Mit vernünftig meine ich: mehr als eine Sauna, keine getrennte Sauna und gemütlich.

Antworten:

Eine schöne Saunalandschaft mit Dampf-,Farben und Finischsauna hat das Chorinthia Hotel in Attard. Leider ist sie bis 15.12. wegen Renovierung geschlossen. Vielleicht treffe ich Dich dort?

von Josef - am 19.11.2006 17:39
auf malta gibt es tatsaechlich saunen wo maennlein und weiblein nicht getrennt werden???
und auch keine geschlechtsspezifischen oeffungszeiten???

in der sauna in meinem fitnesscenter ist naemlich strickte trennung und malteserinnen gehen dann auch noch zu vollem ueberfluss mit bikini in die sauna.
also manchaml sind sie ja mehr als verklemmt.

nicci

von nicci - am 15.12.2006 09:35
Hallo Nicci,
gemeinsam habe ich es bisher immer erlebt. Aber Maltesen, Engländer, Franzosen und andere fast immer mit Badekleidung. In meiner Sauna hat mit noch niemand gesagt, dass ich eine Badehose anziehen soll.

von Josef - am 28.12.2006 11:39
Hallo Hans,
die Sauna in Attard ist nun wieder geöffnet. Du kannst dort saunieren.

von Josef - am 16.01.2007 15:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.