Brauche Hilfe für Daten auf SyquestCartidge

Startbeitrag von Josef am 24.11.2006 19:22

Hallo,
ich habe Daten auf einer Syquest Cartridge gespeichert und mein Gerät in Deutschland. Gibt es jemand, der ein Gerät hat und mir diese Daten auf eine CD brennen kann? Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Antworten:

Hallo Josef,

ist das etwa so ein altes Atari Ding?

Gruss,

Helmut

von Helmut - am 24.11.2006 19:49
Hallo Helmut,
dies ist kein Comptur sondern ein Speichergerät außerhalb des Compturs, das auf dem seriellen Anschluß mit dem Computer verbunden wird und auf dem dann Daten gespeichert werden.
Danke für Deinen Beitrag.
Gruß
Josef

von Josef - am 24.11.2006 20:31
Ja, mein ich doch. Sieht so ungefaehr aus wie 'ne Videocassette nur kleiner und duenner.
Wenn Du hier auf Urlaub bist glaub ich kaum, dass Dir auf die schnelle geholfen werden kann. Wenn Du allerdings laenger auf Malta bist kenn ich ein paar Laeden die man mal abklappern koennte.

Gruss,

Helmut

von Helmut - am 24.11.2006 20:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.