Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MALTA-ONLINE.de - Malta, Gozo & Comino von A - Z
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rainer, Marek, Birgit Hertenstein, My., Hans

Pallazin

Startbeitrag von Hans am 29.11.2006 13:38

Kennt einer von euch das Hotel "Pallazin". Es ist ein ***+ Hotel. Wo ist das Hotel? Danke im voraus für Antworten!!!

Antworten:

Servus.

Das Haus heißt "Il Palazzin" und liegt in Qawra. Ist mit "Palazzin Malta" in Google leicht ausfindig zu machen, was Bilder und mehr Infos angeht.

Gruß
My.

von My. - am 29.11.2006 16:49
Hi Hans,
wir waren im Oktober für 6 Tage im Il Palazzin und hatten keine Reklamationen. (Was man von unserem Aufenthalt im Sommer in einem "4Sterne" Hotel nicht sagen konnte). Haben uns sehr wohl gefühlt, so dass wir nächstes Jahr wieder dort sein werden. Wenn Du noch mehr Fragen hast bitte mailen.
Gruß
Birgit

von Birgit Hertenstein - am 06.12.2006 18:36
Hej cool,

die Hartensteins sind wieder da. :-)

Ihr habt euch nicht mehr gemeldet. War echt traurig :-(

Aber nächstes Mal wieder, falls ich noch hier bin. Oder Ratskeller am 25 Januar. Bis dann!

Marek

von Marek - am 06.12.2006 21:22
Hallo Marek,

schön das man sich mal wieder liest. Birgit hatte Dir noch eine SMS geschrieben, aber es kam leider keine Antwort.

Birgit wird Dir heute Abend eine Mail schreiben.

Es würde uns schon freuen, wenn wir uns am 25. Januar 2007 in Schwalbach treffen würden. Ist allerdings nicht der Ratskeller sondern das Historische Rathaus ;-).

Nun eine kurze Info zum Palazzin.
Das Palazzin liegt an einer Seitenstraße und ist zu Fuß ist man in ein paar Minuten am Busbahnhof von Buggiba. Es ist klein aber fein.
Das Personal ist sehr nett und immer bemüht den Wünschen der Gäste nachzukommen. Das Haus hat ca. 75 Zimmer und ist nicht so anonym wie so machen andere 4 Sterne Hotel.

von Rainer - am 07.12.2006 15:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.