Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MALTA-ONLINE.de - Malta, Gozo & Comino von A - Z
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Angelika, My., Norbert, Charles, Jens aus dem Ruhrgebiet

Kurze Reise

Startbeitrag von Angelika am 30.11.2006 08:32

Hallo,
ab Sonntag bin ich in Malta, nur für vier Tage (Info-Reise), aber ich freu mich riesig, dass ich schon mal drei Monate vor meinem geplanten Malta-Urlaub dort sein kann.

Fröhliche Grüße
Angelika

Antworten:

Viel Spaß :-)

von Norbert - am 30.11.2006 09:40
Neid :))

von My. - am 30.11.2006 15:29
Hallo My, ich denk mal, dein "Neid" ist positiv. Vielleicht kannst du mir helfen: In dem eigentlich ziemlich gedrängten Programm finde ich ca. 2 1/2 Stunden (Experience-Show, kenne ich- geführter Rundgang durch Valletta, würde ich liebend gern allein machen...)
Nach meinem letzten Besuch hatte ich bedauert, dass ich nicht Manoel Island gesehen habe. Wenn ich nun mit der Fähre nach Sliema übersetze, und dann ganz schnell bin, sollte es doch in dieser Zeit zu schaffen sein. Oder? Nach diesen 2 1/2 Stunden müßte ich mich am Osborne-Hotel mit der Gruppe treffen. Wenn das nicht geht, vielleicht weißt du etwas interessantes für mich?
Danke sagt Angelika

von Angelika - am 01.12.2006 22:04
Osborne *jauchz* - Gruess die mal von mir :-)

von Jens aus dem Ruhrgebiet - am 04.12.2006 09:22
Servus, Angelika.

Was soll ich sagen? Mein Neid ist in Wirklichkeit ein Abgrund :)))

Bei nur 2 1/2 Stunden Zeit würde ich Manoel Island nicht machen, da verballerst du einfach zuviel Zeit für den Weg. Valletta ist doch gut - einen schönen Spaziergang, ohne Hektik, ohne noch mehr dichtgedrängtes Programm, sondern einfach nur laufen, mal rauf, mal runter, Leute anschauen, einen Blick auf die Häfen werfen, die Stadt, die Luft, den Flair und die Idee genießen, eben in Valletta zu sein. Nichts sehen müssen, sondern einfach nur sehen.

LG My.

von My. - am 04.12.2006 18:05
Hallo, ich bin wieder zurück, war wunderschön, wieder Maltaluft zu schnuppern. Bin wirklich "nur" Valletta rauf und runter gelaufen und hab mich wohlgefühlt.
Wer oder was ist Osborne*jauchz*?

LG Angelika

von Angelika - am 07.12.2006 07:52
Also ich kenne in Valletta lediglich ein Hotel namens "Osborne".

Grüße

von Norbert - am 07.12.2006 09:57
Das hat er vermutlich auch gemeint mit Grüße mir mal die (Staff) da von mir!

Lg Charles

von Charles - am 07.12.2006 11:26
Osborne-Hotel habe ich auch besucht.
Kann leider keine Grüße ausrichten, sitze wieder an meinem Schreibtisch und "besichtige" Regen und Sturm
Schauerliche Grüße Angelika

von Angelika - am 07.12.2006 14:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.