Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MALTA-ONLINE.de - Malta, Gozo & Comino von A - Z
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dominik, Charles, Peter, Stephanie Raemy

Hotel Alfonso St.Julians

Startbeitrag von Stephanie Raemy am 11.12.2006 15:17

Hallo!

Wer war schon mal im Hotel Alfonso in St. Julians? Ist es empfehlenswert? Wo genau in St. Julians befindet sich das Hotel denn? Eher Anfangs St. Julians gerade nach Sliema oder eher in Paceville?
Wie beurteilt ihr das Frühstücksbuffet?

Liebe Grüsse

Stephanie

Antworten:

Hai,
Das Alsfonso liegt in einer relativ ruhigen Seitenstr. in Paceville, fast direkt neben der HSBC. Als ich jedoch letzte Woche dort vorbei gegangen bin, sah das ganze ziemlich verweist bis zu aus. Mag sich vielleicht zur kommenden Saison wieder ändern. DAs Alfonso ist ein ehe kleines Hotel mit 2-3 Sternchen

Regards,
Peter

von Peter - am 11.12.2006 15:42
Das wird wohl daran liegen, dass die immer mehr kleinerer Hotels in der Wintersaison die Türen mangels Publikum geschlossen halten.

Lg Charles

von Charles - am 12.12.2006 06:02
Übrigens, liebste Stephanie.

Klick mal oben auf "Hotelbewertungen" und dann wähl unter "St. Julians" das Alfonso aus - schon hast du zwei gute Hotelbewertungen.

Lg aus dem verregneten Münsterland
Domi

von Dominik - am 12.12.2006 08:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.