Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MALTA-ONLINE.de - Malta, Gozo & Comino von A - Z
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Norbert, Josef, arndt beitat, Adelante

Frohes Fest & Tips erwünscht :-)

Startbeitrag von Adelante am 21.12.2006 03:00

Hi, ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest. Ich möchte/muss im kommenden Jahr/Jannuar/Februar mehrfach nach Malta reisen.
Wer kann mir Tips für Quartier und einige andere wichtige Fragen im Bezug auf einen längeren bzw. häufigen Aufenthalt in Malta geben.

Antworten:

Re: Frohes Fest & Tips erwünscht :-)

Hallo Adelante,

stell doch Deine Fragen einfach direkt hier ins Forum rein. Es werden sich sicher viele finden, die Dir gerne weiterhelfen werden.

Dir jedenfalls auch schon mal ein frohes Weihnachtsfest.


Gruß
Norbert

von Norbert - am 21.12.2006 07:38

Re: Frohes Fest & Tips erwünscht :-)

Hallo Andreas,

Du wirst vermutlich nur dann sinnvolle Antworten erhalten, wenn Du _konkrete_ Fragen stellst. Hier im Forum tummeln sich jedenfalls viele LeserInnen, die gerne Tipps geben und helfen können.

Worum geht es denn?

*meinjanur*

Ebenfalls schöne Festtage,

arndt beitat
MALTA-ONLINE.de



P.S.: Zieht es Dich zwecks Neugründung nach Malta?
[Du hast ja wohl Abstand vom Kauf einer ´gebrauchten´ UK Ltd. genommen, wenn ich richtig informiert bin]

von arndt beitat - am 21.12.2006 11:45

Re: Frohes Fest & Tips erwünscht :-)

Hallo Adelante,
wenn Du öfter nach Malta kommst und von Deutschland Geld brauchst, so richte hier ein Konto ein und überweise im Internet mit Auslandsüberweisung, dann hast je nach Summe unter weit 0,5% Gebühren.
Dies wäre ein Tip. Wenn Du mir genau erklärst, was Du wissen willst, kann ich Dir mehr Hilfe geben.
Frohe Weihnachten aus Malta

von Josef - am 22.12.2006 13:46

Re: Frohes Fest & Tips erwünscht :-)

Hallo Josef,
hallo an die Anderen,

ich möchte, da Adelante "merkwürdiger" Weise nicht mehr herzukommen scheint, am Rande anmerken, dass ich von ihr eine Mail mit Fragen erhalten habe. Es geht darum, dass sie beautragt wurde, auf Malta eine Firma zu gründen.

Vorrangig ist also nicht ein Quartier u.ä. sondern eher gewerbliches Interesse.

Dies gab _mir_ den Anlaß, die Mail unbeantwortet zu lassen ;-)

Gruß
Norbert

von Norbert - am 04.01.2007 08:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.