Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Elterngefuehle-Behinderung
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Michael, Dorothee

Ich bin doch auch noch da!

Startbeitrag von Dorothee am 25.05.2001 17:36

Ich möchte Euch auf ein Seminar hinweisen, das wirklich lohnend ist:

Ich bin nicht nur Vater, Mutter, Schwester, Bruder eines behinderten Kindes, sondern auch Mann, Frau, Ehepartner, Jugendlicher. Ich bin nicht nur behindert, sondern habe auch Interessen, Hobbys, etc.
Frau Winkelheide kommt aus der Arbeit mit behinderten Menschen sowie aus der Arbeit mit Eltern und Angehörigen von behinderten Kindern und führt seit über 16 Jahren Seminare für die unterschiedlichsten Gruppen durch.
Dies Seminar ist also eines für alle Familienmitglieder! Interessant und hilfreich!!!!!
Wer nähere Einzelheiten wünscht kann sich wenden
Per Mail an:
Marlies.Winkelheide@t-online.de

Oder
An die Haimvolksschule Hustedt e.V.
Herrn Detlev Kuchta
Tel: 05086/9897-16

Antworten:

Zu den Seminaren von Frau. Winkelheide möchte ich noch etwas ergänzen. Es gibt dazu auch eine Web-Seite. Zu finden unter : [www.geschwisterkinder.de] .

von Michael - am 25.05.2001 17:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.