Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das Forum des Tatonka e.V. aus Schwerin
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Der Böbber, Franzi, Schneggi

Es ist so weit: 1. Paddeltraining 2002

Startbeitrag von Der Böbber am 21.05.2002 19:10

Ja, ja - Wunder geschehen immer wieder... So auch am kommenden Sonntag (26.05.).
Die letzte Chance für ein gemeinsames Training vor dem Ernstfall (Neubrandenburg) soll genutzt werden. Meines Wissens dürften einige Leutchen am besagten Sonntag in Schwerin weilen und soweit ich das mitbekommen habe, sind diese auch motiviert und brennen darauf, das Paddel in den Vordermann zu hacken.
Einige der Mallkopps (Matze, Chef, Maggo und ab Freitag auch Kai) habe ich gebeten, am Sonntag rechtzeitig von der Dörpertour zurückzukehren. Somit steht einem locker-leichtem und vor allem fröhlichen Training nichts mehr im Wege.
Bitte vergesst eure Paddel nicht - und falls ihr nicht wisst, wo gerade euer Paddel ist, so wendet euch doch mal vertrauensvoll an Matze oder Schmöki.

und jetzt nochmals zum mitschreiben: Sonntag, 14 Uhr, Fauler See - PADDELN.

Antworten:

böbber ich will dich ja nicht kritisieren aber ich gehöre ab freitag auch dazu !!!
es fahren übrigens (fast) alle mallkopps und auch tom, brina und lydia kommen mit zur dörpert tour.
aber versuchen werden wir es denk ich, wenn wir denn in den morgenstunden nicht mehr zu viel alkohol im blut haben

lg drea

PS: in nächster zeit werden die trainingstermine neu bekannt gegeben

von Schneggi - am 22.05.2002 19:19
Sorry Andrea,
ich vergaß - du wirst ja die erst Mallköppin (wenn man das so sagen darf).

Falls ihr am Sonntag doch später nach Schwerin kommen solltet - wir können das Training auch auf eine spätere Zeit verlegen... Ist vielleicht weniger stressig für euch. Aber wir müssten das auch jetzt schon definitiv bekannt geben.

Ich denke mal, dass wir uns ja eh morgen abend im Bolero zur Westenverleihung sehen (Gäste sind doch willkommen, oder?)

von Der Böbber - am 23.05.2002 12:32
Hallo,

wann ist denn jetzt morgen Training? 14.00 Uhr oder später?

Franzi

von Franzi - am 25.05.2002 10:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.