Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das Forum des Tatonka e.V. aus Schwerin
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Der Böbber

Rennpläne für Fauler See

Startbeitrag von Der Böbber am 14.06.2002 13:28

Hallo,

ja - die Rennpläne habe ich noch nicht...;-) Gibt`s am Dienstag!

Nur soviel vorab:
Am Mittwoch fand bei der KRG die Auslosung der Vorläufe statt. Bei 9 Vorläufen á 6 Teams sind maximal, ähm, 54 Teams am Start. Die 18 besten der letzten Jahre sind auf den Bahnen 3 und 4 gesetzt. (Seltsamerweiser gehören wir dazu! Das wird sich ändern... ;-)
Es gibt wieder einen Fun- und einen Sport-Modus. Allerdings entscheidet in diesem Jahr nicht die Zeit des ersten Vorlaufs darüber, in welchem Modus man fährt, sondern die Platzierung. Deshalb auch die Setzlisten...
Die ersten beiden Teams eines Laufs qualifizieren sich für den Sport-Cup. Komplettiert wird das Feld durch die 6 zeitschnellsten Drittplatzierten. Insgesamt also 24 Sport-Cup-Teilnehmer. Der Rest ist im Fun-Modus.
Der anschließende Lauf entscheidet, ob man direkt in einem der drei(!) Zwischenläufe steckt oder in die Hoffnungsläufe muss. Aus den drei Zwischenläufen qualifizieren sich die beiden ersten Teams fürs große, Platz 3 und 4 fürs kleine Finale. Plätze 5 und 6 aus den Zwischenläufen sind genauso raus wie die Teams, die es nicht über die Hoffnungsläufe hinaus geschafft haben.

Kurz zusammengefasst: Platzierungen statt Zeiten. Man kann also nur hoffen, dass man auf die richtigen Teams trifft - wie immer das auch interpretiert wird...

Beim ersten Vorlauf sind wir noch halbwegs glimpflich davon gekommen: Schotterenten, Herr Austinat und die Sieger etc. Das soll aber nichts heißen. Gute Nacht sagen können schon mal die Blues Brothers. Die sind gleich im ersten Lauf gegen die Isedrachen und das Mandarin-Project dran.
Manda-was? Dahinter verbirgt sich ehemals Reisegruppe Dreesch, ehemals Underdogs... Die wollen wohl wieder allen die gute Laune verderben - aber nicht mit uns!

Wir werden hoffentlich mit unserer Pyramide auftrumpfen - wäre auch `ne gute Gelegenheit, die neue Fahne zu hissen, dann sieht `se jeder.

Am Dienstag gibt`s neue Infos...

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.