Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das Forum des Tatonka e.V. aus Schwerin
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Micha, chef, Uwe

Hilfe, hilfe, hilfe!!!

Startbeitrag von Uwe am 24.06.2002 16:53

Wer kann einen Bagger mit Schiebeschild für einen Tag günstig für mich besorgen!
Wäre sehr sehr dringend.
Also laßt mal Eure Kontakte spielen.
Danke!!!

Antworten:

Ich glaube, bei HKL geht das relativ günstig. Is leider niemand mehr da, von dem ich mir Extra-Konditionen versprechen würde - aber zumindest ein kleiner Yanmar B 17 sollte nicht die Welt kosten. Schiebeschild hat er - aber nur von der Größe eines exorbitanten Kuchenbleches. Für was brauchst du den denn? Was Großes? Die kleineren Bagger müsstest du mit 'nem Hänger abholen (oder dich mit der Höchstgeschwindigkeit von 10 km/h auf dem Radweg zum Löffel machen und einen spannenden Anreisetag verbringen). Die großen Kollegen, speziell die mit Rädern (HKL hat da ein paar echt nette Fiat's im Angebot, mit denen man so richtig was kaputt machen kann - ich weiß das, weil ich damit fast mal die Rückwand der Waschhalle eingerissen hätte) fahren zwar ein wenig schneller, haben aber eine wirklich sensible Steuerung...
Versuch's mal bei denen - oder vielleicht hat sonst jemand einen guten Tipp.

von chef - am 26.06.2002 10:21
hast du schon was gefunden? ich könnte sonst mal meinen vater fragen. gib mir bescheid, falls ich ihn noch fragen soll

von Micha - am 28.06.2002 14:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.