Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das Forum des Tatonka e.V. aus Schwerin
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Micha, Tom, Marius, Ohli, chef, Schmöki

2002/2003 BW

Startbeitrag von Schmöki am 04.01.2003 20:38

Hallo an alle ich hoffe doch ihr hattet alle einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bin auch gerade aus Dänemark zurückgekehrt, was für ein Wetter da alles voller Schnee was natürlich schön ist aber dazu -12 Grad....naja sibd ja alle heil zurüchgekommen.

Wollte mich an dieser Stelle bloß abmelden da ich ja morgen mittag in Holzdorf antreten datf.
Ich habe zwar nicht die geringste Lust aber was solls.

Bis bald

schmöki

Antworten:

Na das kann ja heiter werden! Wie soll sich denn ein praktisch-militärisch vollkommen Unbedarfter in diesem noch so jungen Jahr sicher fühlen, wenn jene, die dafür sorgen sollen, überhaupt keine Lust haben?
Wie soll ich ruhig Schlaf im warmen Bett finden, wenn ich weiß, dass die Vaterlandsverteidiger in ihrem Winter-Biwak ihr Schicksal beklagen, statt auf anstürmende Horden acht zu geben und tapfer in die kalte Nacht hinaus zu spähen?
Und wie soll ich das alles bloß meiner Paranoia beibringen?

von chef - am 05.01.2003 20:30

Friere nicht so doll...

...aber dran denken, man kleidet sich als Aal nur so wie der Chef und wenn das nen richtiger Magger is dann hat der nur nen Shirt an.

Aber wir kennen das ja mit dem kalten Wasser, ähh Wetter...

Also viel Spaß!!!

WEGTRETEN

Ohli

von Ohli - am 06.01.2003 07:35
HI Schmöki du alte Nase.
Hoffe es war ein lustiges Silvester mit den anderen in Dänemark!
Müssen unbedingt mal wieder einen Samstag was unternehmen!

von Marius - am 06.01.2003 08:24
lololololololololololololol

viel spaß bei den lustwaffenjunkies!!!

von Micha - am 07.01.2003 21:26


Luftwaffe?? Und dann machste Dir Sorgen? Ist doch nich mal richtich Soldatsein das. Aber egal, Kopf untenhalten, ist nich so schlimm und außerdem ja auch bald wieder vorbei.

Gruß,

Tom

von Tom - am 08.01.2003 09:34
das ist doch heute keine armee mehr!!! bei uns damals, als wir noch jung waren, dass war eine armee. das heute, dass ist nur... :)

von Micha - am 09.01.2003 16:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.