Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm House- und Trance-Messageboard
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dave, steph, lunatic, ilse, gigolo

alte Fotos?

Startbeitrag von gigolo am 03.10.2002 13:30

Hat den einer der alten Garde noch Fotos von Partys zwischen 1993 und 94?
Waere schoen wenn sich da noch was finden wuerde :)

Antworten:

Mal Saidham oder Uli fragen...

von Dave - am 07.10.2002 18:29
Hallo Gigolo,

Habe jede Menge alte PT-Photos und sogar Video's von sämtlichen "alten Herrn" und "alten Mädchen" samt alten Sound!!!!
Wahrlich eine Rarität. Schätze mal im Zeitraum von 93 bis 95!!! :-) hab ich die meißten PT'ler irgendwo drauf verewigt!!
Mußt dich halt mit mir in Verbindung setzten.
gruß ilse

von ilse - am 08.10.2002 07:13
Hätte u.a. noch einen spaßigen Beitrag aus der "Bunten" anno '93 oder '94...

Ging um die damals gerade aktuellen "Jugendkulturen" (damals: Grunge, Punk, Wave und eben Techno)....

Demnach sind wir alle friedfertige Menschen mit Glatze, die keinen Alkohol, dafür aber massenweise "Aufputsch-Limonade" (Zitat "Bunte") konsumieren.

Einige nette Fotos vom Biergarten und Dancefloor sowie chill-outenden Ravern (inkl. Tomcraft) sind auch dabei....

Wollte das eh mal scannen und online stellen, der guten alten Zeiten wegen. Kann Dir das aber auch (in besserer Qualität) zumailen...

Grüße

lunatic

von lunatic - am 26.11.2002 13:53
Stell sie doch am besten ain der Turm-HP online, dort kann man sie dann in der Galerie bewundern. (The good old times oder so...)

Gruß, Dave...:D

PS: Kannst mir die Buidln natürlich auch direkt mailen ( webmaster@rave-dave.de )

von Dave - am 26.11.2002 18:05
habe jede menge alter 93/93 bilder. panzerhalle, turm, flughafen riem...ca. 200-300
meine fotokiste hat auch den beinamen "deutschlands schlimmste photokiste"
..na ja zumindest sollten einige der personen nicht unbedingt bundeskanzler werden ;-)
leider alle bilder bisher nicht gescannt..aber ein 93/94 pool wäre natürlich ´ne feine sache. da würde ich mich auch mal ein wochenende zum scannen hin setzen...

von steph - am 23.12.2002 18:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.