Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm House- und Trance-Messageboard
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
MarkusT, Dave, PeVauDe

Unterstützt die elektronische Musik in München

Startbeitrag von PeVauDe am 06.09.2003 02:59

Seit das legendäre KW geschlossen hat steht es um die elektronische Tanzmusik in München sehr schlecht. Es gibt kaum Clubs in denen solcher Sound geboten wird. Und für Sound im Paul van Dyk Stil bietet sich in München garnichts mehr.

Die einzigen die daran festhalten sind die Nachtagenten, welche ein paar mal im Jahr den Paul selbst nach München holen.

Aber was ist mit den restlichen 50 Wochen. Sollen wir jetzt alle auf Jan Wayn & Co Schiene umsteigen nur weil es dort Angebot ohne Ende gibt? Aber das kommt ja zum Glück keinem in den Sinn der sich etwas mehr mit der Musik beschäftigt.

Warum ich das jetzt schreibe:
Ich bin sicher nicht der einzige der sich über fehlende Clubs und Partys beklagt hat.

Zum Glück haben sich vor kurzem ein paar Jungs zusammengetan, die genau das Selbe denken, um eine Party auf die Beine zu stellen. Dort soll die Musik absolut im Vordergrund stehen. Die DJs verzichten auf ihr Gage um für uns alle aus München und Umgebung eine Party zu einem sehr fairen Preis (3 - 4€) zu ermöglichen.

Meine Unterstützung hab ich ihnen bereits zugesichert denn es sollte jeder etwas dafür tun.

Würd mich sehr freuen wenn sich hier im Forum weitere Fans solcher Musik finden, die sich über dieses Thema unterhalten möchten.

Antwortet und sagt mir eure Meinungen.


Watch @ www.trance-zone.de

Antworten:

Wie bereits im TF erwähnt, ist in München einiges los, und es gibt keinen Grund zu jammern.
Pulverturm, Harry Klein, Milberts, Club, X, Jennerwein ect. pp.....

Greetz, Dave...:D

von Dave - am 11.09.2003 12:37
Naja Dave da hast du wohl nicht richtig gelesen oder?
Pulverturm, Harry Klein, Milberts, Club, X, Jennerwein ect. pp.....
haben alle nicht wirklich viel mit dem Sound von Paul van Dyk zu tun.
Und sogar ich bin am verzweifeln weil ich keinen Club finde der mir dauerhaft
solchen Sound bieten kann.

von MarkusT - am 11.09.2003 13:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.