Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm House- und Trance-Messageboard
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
flo, Steve, dj flo mystic

session de la trance

Startbeitrag von dj flo mystic am 03.05.2004 09:09

hallo leutz leider war unsere erste session im tempel ein flop da die besucher ausblieben!erst mal vielen dank an die wo gekommen sind ich möchte euch hiermit nochmal bitten meine veranstaltung (die nächste am 12.6.04) weiter zu unterstützen alleine wegen unser aller geliebten musik!scheinbar ist es leider so geworden dass wenn nicht paul van dyk auf dem flyer steht niemand kommt ich weiss die location ist nicht die feinste geht aber wegen finanzen nicht wo anders!vorallem die pulverturm leute ich hatte selbst früher 93 94 teilweise die afterhor bei euch aufgelegt war meine schönste zeit!der beste afterhour club aller zeiten und die leute auch es war eine richtige familie dort!die zeit vermisse ich sehr!also versucht alles was in eurer macht steht am 12.6.04 in den tempel zu kommen sonst war dies die letzte veranstaltung!leider uns allen ich mein team und meine beiden anderen dj s mirko tovani und dj phoenix!grüsse florian

Antworten:

Na so schlimm wars auch wieder nicht ;-) Waren doch immerhin ein paar nette Leutz da wussten wie man feiert. Ich denk mal am 12.06 geht der Punk ab!!!

Mehr Vorbereitungszeit für euch, die Leute können früher planen und es spricht sich mehr rum. Also ich komme auf jeden Fall wieder und hoffe natürlich auch möglichst viele aus dem PT zu sehen *g*

von Steve - am 16.05.2004 14:16
hi steve erst mal vielen dank zwecks werbungsunterstützung hoffentlich hilfts auch was!ich hoffe es für unsere veranstaltung!na denn bis zum 12.6. sollte es gescheit rocken dann trink ma einen miteinander wenn ich mit auflegen fertig bin!

von flo - am 16.05.2004 14:27
überigens haben wir beim nächsten mal auch einen kleinen aussenbereich vorm tempel mit dabei!chill out area so zusagen!hab auch schon ausgemacht wenns rockt werde ich die sperrzeit kurzfristig bis 7 uhr verlängern!sollte das gewünscht werden!

von flo - am 17.05.2004 05:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.