Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwergenpost - Mütterforum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Antje Scholz

Bin neu hier

Startbeitrag von Antje Scholz am 21.01.2009 14:13

Hallo, ich bin neu hier, bin 32 jahre alt, bin seit ich 20 bin in der NPD Mitglied und interessuiere mich für das Nationale und geschichte und dem Germanentum.
Ich habe 2 Kinder meine große ist 4 und heißt Felizitas und mein Sohn ist 3 Jahre alt und heißt Thorwald.
Mein Mann ( Auch ein Nationaler) und ich stammen aus Sachsen bei Riesa wenn euch das was sagt und mußten leider wegen der Arbeit weg aus unserer schönen geliebten Heimat.
Und sind jetzt in östereich seit 7 jahren und zur zeit das heißt seit 5 jahren wohnen wir im schitt sorry aber is doch wahr Zillertal wo es irgendwie ein haufen leute hier gibt die die deutschen Hassen und sich uns auch so gegenüber verhalten wie unsere s.. Nachbarin.
Bei dennen zählt nür ihre katoliken meinung whe du fällst irgendwie aus dem rahmen hier, das bist du gleich durch und über dich wir gehetzt ohne Ende.
wir freuen uns jedesmal wenns heiß wir fahren in die heimat nach sachsen.
so das wars erstmal von mir
Hoffe vielleicht über euch an kontakt zu kommen, würde mich echt freuen.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.