Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwergenpost - Mütterforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wichtelmama, Franka, Skadixx

Rheinland Pfalz und ihr anderen

Startbeitrag von Wichtelmama am 18.08.2005 17:29

Guten ABend, ich interessiere mich jetzt einfach mal dafür ob irgendeine von euch Mamis auch in Rheinlandpfalz oder NRW wohnt oder wo ihr so herkommt. Ach ja und noch etwas, kennt zufällig jemand von euch das Babyzimmer? Ist nur so ein Gedanke. Denn vielleicht kenne wir uns ja per Forum schon länger oder so?`

Na gut bis denn Melanie

Antworten:

Bald Baden Württemberg

Heile,

ich bin "noch" Wahlthüringerin, bin aber in absehbarer Zeit dann in Baden Württemberg zu Hause - falls das Haussuchen nicht zu lange andauert...

Und ein Babyzimmer kenne ich nicht.

Skadixx

von Skadixx - am 18.08.2005 20:00

Re: Bald Baden Württemberg

ich komme aus berlin also auch nichs für dich :-)

mich würde noch kurz interessieren ob du auch gdf-interessentin bei uns bist ??
wir habe nämlich zwei melanies in rheinland-pfalz und es könnte ja sein, daß du eine von beiden bist :-)

gruß franka

von Franka - am 19.08.2005 08:24

Re: Bald Baden Württemberg

Huhu, nein eigendlich nicht, ich hatte wohl mal angefragt, ob es Menschen in meiner Umgebung gibt, aber leider bisher keine Antwort bekommen.

Melanie

von Wichtelmama - am 23.08.2005 10:37

Re: Bald Baden Württemberg

hallo,

hmm ... komisch .. eigentlich kommt alle gdf post bei mir an und ich bemühe mich wirklich alles relativ rasch abzuarbeiten :-(

in unserer region rheinland-pfalz wird ab september die regionalarbeit aufgenommen. dann finden auch wieder regelmäßig regionaltreffen statt. wenn du daran interesse haben solltest, kannst du gerne noch einmal eine ePost an die gdf.technik@gmx.de adresse schreiben :-)

alles gute
franka

von Franka - am 23.08.2005 12:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.