Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rissasseln
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Axel, seb, Peter, nadine, Sekretär

ERSTE HILFE IN DEN BERGEN (Auffrischungskurs)

Startbeitrag von Axel am 13.02.2006 21:17

Der Abend mit Stefan Werner wird am Freitag den 24.02. stattfinden. Genaue Zeit und Ort werde ich noch bekannt geben. Es wär schön, wenn viele teilnehmen, damit sich für Stefan das Kommen lohnt. Bitte alle mal, mittels Mundpropaganda noch die wenigen Nichtnetznutzer auf dem laufenden halten.

bis später und fette Grüße, Axel.

Antworten:

Sehr schön! Ich übernehme es Günter und Steffen telefonisch zu informieren. Alle anderen dürften am Netz sein. Dennoch ist es möglich, dass einzelne nur unregelmäßig reinschauen. Ich denke da z.B. an Gerald, Jörn und Jürgen. Also kann weitere Mundpropaganda nichts schaden, z.B. wenn man wegen anderen Dingen sowieso mit ihnen spricht. Auch daran werde ich denken, wenn ich z.B. jemanden in der Kletterhalle sehe oder so. Gegebenenfalls wäre auch eine Rundmail durch dich von Vorteil, zu mindest dann, wenn Ort und Zeit klar sind. Schon mal vielen Dank für deine Bemühungen. Gruß:Peter

von Sekretär - am 14.02.2006 09:54
bei Hähnel, Ricarda Huch Str. 27, 18:00 Uhr

von Axel - am 17.02.2006 10:51
Irgendwas mitbringen?

von nadine - am 17.02.2006 12:40
Nein!

von Peter - am 18.02.2006 14:20
ich bin mit dabei aber viele grüße von jürgen der hat keine lust oder was anderes vor, sprich der kommt nicht

von seb - am 23.02.2006 12:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.