Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rissasseln
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
friedolin, nochmal Peter, Peter

die diesjährige Böhmenfahrt (Datum geändert)

Startbeitrag von friedolin am 19.06.2006 17:23

soll am 08/09 oder am 15/16 juli stattfinden, entweder wir entscheiden uns für einen oder lassen beide und nehmen den mit dem besseren wetter, sprich wenns am ersten mies so das zweite,
teilnahmen und diskusionen zum thema bitte hier, gilt auch für die die sonst nur lesen

Antworten:

Re: die diesjährige Böhmenfahrt

... will ich auf keinen Fall versäumen. Ich hoffe mal es klappt mit dem ersten Termin.

von Peter - am 27.06.2006 07:48

Re: die diesjährige Böhmenfahrt

... wobei ich konkret das We vom 15. zum 16.07. meine! Am ersten WE im Juli, also vom 08. zum 09.Juli wäre ich nämlich verhindert.

von nochmal Peter - am 28.06.2006 17:15
ich könnte nur am ersten , also 8./9.
am 15. habsch misch getraut, oder lassn wie mors will

von friedolin - am 29.06.2006 16:44

Re: die diesjährige Böhmenfahrt findet

dieses WE statt und ich brauche die zusagen, hab echt keine lust jeden einzelnen anzuklingeln, ob, oder nicht
gefahren wird am freitag abend bis sonntag abend

von friedolin - am 03.07.2006 17:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.