Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rissasseln
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
friedolin, feuerteufel, seb, Neumitglied, Flocki, nadine, Peggy

nächste clubveranstaltung

Startbeitrag von friedolin am 10.12.2006 17:25

ist das von mir ausgetragene Sonnenwendfeuer am 22.12. um 17.00 an der bekanten feuerstelle,
wo ich wie jedes jahr die örtlichkeit und das zu verspeisende OBST liefere.
ob diesmal auch noch ne suppe rausspringt weis ich noch nicht,da ich arbeiten bin und die veranstaltung an einem freitag abend stattfindet.
für die die bleiben wollen, bitte anmelden wegen der schlafplätze

Antworten:

Könntest dir ja auch ein paar fleißige Helferlein für die Suppenbereitung organisieren?

von nadine - am 11.12.2006 07:13
schon möglich, nur wenn das zeug schmecken soll muss es auch ne weile ziehen und ich will nicht nen fertigen topf da hoch schleppen
aber mal sehn vieleicht kann ich ewas eher von arbeit weg oder es gibt bratwurst,
knüppelkuchen wäre auch mal ne idee

von friedolin - am 11.12.2006 18:31
Hab an dem Tag frei und kann ebenfalls diverse Dinge mit vorbereiten und/oder hoch schleppen. Gib mal Bescheid!

von Peggy - am 18.12.2006 07:47

wegen Freitag

Hallöchen
Hier nochmal zur Erinnerrung, am Freitag den 22.12. ab ca. 17.00 Uhr brennt an der Hütte bei mir wieder ein Feuer.
Obst und ne Suppe gibt es von mir, den Rest was jeder so braucht muss er selbst mitbringen. Schlafplätze sind einige trockene vorhanden und zur Not gibt es auch ein Zelt. Trinkwasser ist keins mehr da und über eine Flasche freut man sich da sehr.
ich freu mich auf euer Kommen, bis dahin
Uwe

von friedolin - am 20.12.2006 16:42

Letzte Gelegenheit

Ja genau ... und die Teilnahme ist in diesem Jahr die letzte Gelegenheit seine Verbundenheit mit unserem Club zu zeigen. Also rafft euch mal auf.

von Flocki - am 21.12.2006 09:15

Re: Letzte Gelegenheit

... und wenn ihr lieb seid, dürft ihr vielleicht auch n paar hübsche klettervideos ankucken ... es lohnt sich also nicht bloss wegen obst...

von Neumitglied - am 21.12.2006 10:01

Re: wegen Freitag

und heut hab ich meinen neuen grill bekommen, der dann morgen eingeweit werden kann, ist zwar noch im karton aber wird schon alles dran sein und 20 würste liegen auch schon im auto

von friedolin - am 21.12.2006 17:05

Re: wegen Freitag

karton brennt ja auch besser als die handelsübliche grillkohle


von feuerteufel - am 21.12.2006 19:26
zur not wären bei uns acu drei, vier trrockene schlafplätze frei. da ich, z.b. abens gegen 21,17 uhr wieder nach hause fahre.


von seb - am 21.12.2006 19:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.