Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rissasseln
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
friedolin, Joe, Schober, Peter, tom&cherry

Frage an Joe

Startbeitrag von Peter am 11.01.2007 12:03

Schön, dass du dich nach den Strapazen an den Brandstufen wieder soweit erholt hast, dass eine vernünftige Bergfahrt wurde. Vielen Dank für die Meldung zu Frühlingswand, Pechofenhorn und Germane. Glückwunsch zur Jahresersten auf dem Vorderen Pechofenhorn! Aber wann war das? Das Datum der Begehung konnte ich deiner Meldung leider nicht entnehmen. Vielleicht antwortest du bitte gleich hier?

Antworten:

Antwort von Joe

tatsache, vergessen... es war der 10.1., sprich gestern

von Joe - am 11.01.2007 12:15

Re: Antwort von Joe

sag mal gehst du nie arbeiten, bei dem tempo biste ja eher fertig als ich

von friedolin - am 11.01.2007 16:44

Antwort von Joe auf Antwort von Friedolin auf Antwort von Joe

ich war dann um 1600 in der bibliothek und hab noch bis in die abendstunden fleissig studiert... werd ich bei den wetteraussichten wohl auch am wochenende tun...

von Joe - am 11.01.2007 17:35

Re: Antwort von Joe auf Antwort von Friedolin auf Antwort von Joe

na gut wenn keiner da ist werd ich wohl terrasse bauen ansonsten gibt es noch einen Sprung auf den Neptun, wenn sich einer zum sichern findet

von friedolin - am 11.01.2007 18:18

Re: Antwort von Joe auf Antwort von Friedolin auf Antwort von Joe

Fall' nicht runter - wir brauchen dich noch :-)

von tom&cherry - am 12.01.2007 08:09

Antwort von Joe auf Antwort von Friedolin auf Antwort von Joe auf Antwort von Friedolin auf Antwort von Joe auf Antwort von Friedolin auf Antwort von Joe auf Antwort von Friedolin auf Antwort von Joe auf Antwort von Friedolin auf Antwort von Joe auf Antwo

wenn's ni gerade so n tolles Wetter wie letzten Sonntag ist, wäre ich zum sichern sicher zu gewinnen... vielleicht kann man ja ausser springen auch noch n bissl fels anfassen...

von Schober - am 12.01.2007 11:59

beim 2er hopser

runterfallen, den zeigste mir wo das passiert
war net, vor allem weil ab morgen der schlüssel eingezogen wird
war übrigens die 6. Jahreserste dieses jahr
wird wohl ni so weitergehn

von friedolin - am 14.01.2007 19:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.