Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rissasseln
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sekretariat

Büro wieder geöffnet

Startbeitrag von Sekretariat am 07.02.2007 13:53

Hallo, der Chronist ist wieder da! Drei Wochen Marokko waren eine schöne Erfahrung; insbesondere eine Rundreise durch das ganze Land! Mit dem Mittleren- und dem Hohen Atlas gibt es bekanntlich dort schöne Gebirge (bis 4167m!) und in der Todraschlucht (Mittlerer Atlas) auch genug Felspotential für Extremkletterer. Aber ich werde darüber eher für unsere Clubzeitung schreiben. Jetzt warte ich erst mal auf euere Post, die ihr ihr ja zurückhalten solltet, bis ich wieder da bin. Über die Winterwanderung habe ich mich im Forum informiert. Dazu erhielt ich auch Briefpost von Heinz und eine Mail von Joe. Vielen Dank dafür. Schade, dass es nur 6 Teilnehmer gab! Also wie vereinbart, warte ich jetzt noch 2 Tage auf evtl. Zuschriften, die ins Monatsblatt Januar gehören. Am 10.02.07 schicke ich es dann in seiner überarbeiteten und ergänzten Fassung ab. Bis dahin beste Grüße an euch alle: Peter

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.