Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rissasseln
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Peter, tom&cherry, Axel, Flocki

50 Jahre Bergsteigen

Startbeitrag von Flocki am 11.02.2007 10:24

Am 17.03.1957 bestieg ich mit der Vorderen Kleinen Gans (über den Hartmannweg) meinen ersten Gipfel. Am 17.März 2007 will ich nun den Hartmannweg anläßlich meines 50-jährigen Bergsteigerjubiläums wieder begehen. Es wäre mir eine große Ehre am Einstieg oder auf dem Gipfel viele der Bergkameraden begrüßen zu können, die mich in meinem Kletterleben ein Stück begleitet haben. Das gilt im besonderen für meine Clubkameraden der RAF. Aus diesem Anlass möchte ich an diesem Tag um 10 Uhr am Einstieg des Hartmannweges mit Euch allen das Glas auf unsere Bergfreundschaft erheben. Auch für einen Imbiss ist selbstverständlich gesorgt. In der Hoffnung auf einigermaßen gutes Wetter freue ich mich auf Euch. Am 16.03.07 werde ich an dieser Stelle, also hier im Forum, den Termin nochmals bestätigen. Bitte schaut noch mal rein, für den Fall, dass wir wegen katastrophaler Wetterbedingungen verschieben müssten. Aber das geschieht wirklich nur im Notfall.

Antworten:

Anläßlich dieses Jubiläums liegt mir ein viele, viele Seiten dickes Werk von Peter vor, in dem sämtliche Anekdoten und Gedichte gesammelt sind. Lesenswert! Nach mir bekommt es Uwe, dann Sebastian, dann ?...

von Axel - am 13.02.2007 10:49
würden natürlich auch mal gerne reinschauen wollen...

von tom&cherry - am 15.02.2007 08:01
Schön! Ihr seid dementsprechend in der Leseliste nach Uwe und Sebastian vorgemerkt.

von Peter - am 15.02.2007 10:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.