Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rissasseln
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sekretär, Der Ungelenke, bleibt noch zu sagen..., der chef, Peter, T&Ch

Aktivist

Startbeitrag von Sekretär am 15.02.2007 14:20

Unser aktivster Kletterer im Monat Januar war der "Ungelenke". Also nun haut mal ran, das kann man doch nicht zulassen! Oder ?

Antworten:

Das Sekretariat hat doch sicher auch Club-Austritts-Antrags-Formulare vorrätig, oder?

von Der Ungelenke - am 15.02.2007 17:56
Nein! Mitgefangen ... mitgehangen! Bei uns gilt nur lebenslänglich. Für die Aktivsten erst recht. Über was sollte ich sonst schreiben?

von Peter - am 16.02.2007 14:38
ich werde die clubaufnahme anfechten, mein rechtsanwalt sagt, ich hätte über die lebenslänglichkeit der verbindung aufgeklärt werden müssen und das ganze schriftlich in dreifacher ausfretigung und notariell beglaubigt.
hoffentlich hat das sekretariat ne gute rechtsschmutzversicherung :-)

von Der Ungelenke - am 16.02.2007 15:36
Ich war nicht umsonst auf Sizilien und habe entsprechende Kontakte zu Genossen in Palermo geknüpft. Deshalb kann ich nur warnen: Aussteigen ist nicht!

von Sekretär - am 16.02.2007 19:09
wir können uns dem nur anschließen, unser Clubname ist Programm !!
mfg die Paten

von T&Ch - am 17.02.2007 09:46
um das ganze abzuschliesen,
bei tod (gern auch fingiert)
erlischt die mitgliedschaft
gezahlte beiträge werden nicht erstattet.!!!!

von der chef - am 18.02.2007 16:54
dass, das rechtliche Erbe, nach Tilgung der Bestattungskosten, in die clubkasse fließt

von bleibt noch zu sagen... - am 19.02.2007 15:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.